Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Michael Haida
21:49 Uhr am 13.02.2016
Elke und Uwe für Michael Haida
"Tschüß Micha, mach es gut ! In liebevoller Erinnerung, Elke und Uwe"
Zur Seite von Harald Kirchgessner
20:26 Uhr am 13.02.2016
Mecky für Harald Kirchgessner
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. "
Zur Seite von Thomas Hohe
19:07 Uhr am 13.02.2016
Karin für Thomas Hohe
"Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass Du von uns gegangen bist. Aber im Herzen bist und wirst Du immer bei mir sein. "
Zur Seite von Anny Schöller
16:13 Uhr am 13.02.2016
Familie Waidelich und Buczkowski für Anny Schöller
"Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."
Zur Seite von Fritz Meischen
14:04 Uhr am 13.02.2016
judith für Fritz Meischen
Zur Seite von Martin Schneider
12:42 Uhr am 13.02.2016
Marina & Wolfgang Eberhardt für Martin Schneider
"Eines Morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf - nur du bis fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. In stillem Gedenken an einen großzügigen, liebenswerten Freund. Marina & Wolfgang Eberhardt"
Zur Seite von Peter Schienle
11:44 Uhr am 13.02.2016
Eine Freundin für Peter Schienle
"Gottseidank bist du wieder da ! Und wieder Musik für dich."
Zur Seite von Christian Speiser
11:04 Uhr am 13.02.2016
Alexandra,Lukas und Marlon für Christian Speiser
"Lieber Papa, Onkel und Engel, Du hinterlässt in uns ein riesen Loch. Wir verstehen nicht wieso du gehen musstest. Für dich wird immer eine Kerze brennen und ich verspreche dir unseren Sohn ganz in deinem Sinne zu einem tollen Mann zu machen. Pass gut auf uns alle auf von deinem Stern. "
Zur Seite von Andreas Storm
08:51 Uhr am 13.02.2016
lore für Andreas Storm
"Unvergessen - auch wenn ich seltener Kerzen für Dich anzünde. Verena und ich besuchen Dich bald wieder an Deinem Grab. Da habe ich das Gefühl, besser mit Dir sprechen zu können. Du bleibst in unseren Herzen. "
Zur Seite von Christian Speiser
08:27 Uhr am 13.02.2016
Anja, Andreas und Niklas für Christian Speiser
"Du fehlst deinem Sohn, deiner Alex, deinem Patenkind, deinen Eltern und deinen Freunden. Die Erinnnerung an dich wird in Ihnen weiterleben."
Zur Seite von Hedwig Greiner
07:44 Uhr am 13.02.2016
Christiane für Hedwig Greiner
"In lieber Erinnerung Christiane und Franco"
Zur Seite von Hans Vermander-Ettl
13:23 Uhr am 12.02.2016
Rolf Merwerth für Hans Vermander-Ettl
"In stiller Trauer nehme ich Abschied von meinem Schulkamerad Hans. Was mir bleibt sind die Erinnerungen. Meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie. Rolf Merwerth"
Zur Seite von Willi Lichy
07:01 Uhr am 12.02.2016
moggele für Willi Lichy
"in Liebe, wieder ohne dich"
Zur Seite von Sylvia Fink
23:37 Uhr am 11.02.2016
julia für Sylvia Fink
"liebe mama, ich sag dir jetzt mal was: diesen bescheuerten satz, dass jeder mensch zu ersetzen ist, hat jemand geschrieben, dessen mutter noch lebte! ich würde dich gerne herzaubern. auf ein glas wein, einen drücker und ein gespräch. ich vermisse dich! immer noch. und nicht weniger. "
Zur Seite von Hans-Michael Huber
20:50 Uhr am 11.02.2016
x für Hans-Michael Huber
"RIP"
Zur Seite von Fritz Meischen
16:09 Uhr am 11.02.2016
judith für Fritz Meischen
Zur Seite von Brigitte Meischen
08:21 Uhr am 11.02.2016
Judith für Brigitte Meischen
Zur Seite von Brigitte Meischen
08:13 Uhr am 11.02.2016
Judith für Brigitte Meischen
Zur Seite von Eberhard Strenkert
05:43 Uhr am 11.02.2016
Jutta für Eberhard Strenkert
"Lieber Eberhard, heute ist dein Geburtstag, ich denke oft an dich. Alles braucht seine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ich denke oft an dich. Für immer in meinem Herzen."
Zur Seite von Brigitte Meischen
22:13 Uhr am 10.02.2016
Judith für Brigitte Meischen
Zur Seite von Brigitte Meischen
22:08 Uhr am 10.02.2016
Judith für Brigitte Meischen
Zur Seite von Sylvia Fink
20:41 Uhr am 10.02.2016
toni für Sylvia Fink
Zur Seite von Ingrid Englert
20:14 Uhr am 10.02.2016
... für Ingrid Englert
Zur Seite von Andreas Storm
17:42 Uhr am 10.02.2016
Verena für Andreas Storm
"Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst. Johnny Depp Schon so lange Zeit und doch heilen die Wunden nur mühsam........manchmal auch gar nicht..."
Zur Seite von Claudia Romberg
06:35 Uhr am 10.02.2016
Beyza für Claudia Romberg
"6 Monate ohne Dich.....Du fehlst!"
Zur Seite von Noah David Wahl
10:49 Uhr am 09.02.2016
.................... für Noah David Wahl
"Die Erinnerung bleib für immer ! NOAH du fehlst mir."
Zur Seite von Charlotte Reichert
23:22 Uhr am 08.02.2016
Darko für Charlotte Reichert
"Wir vermissen und denken an Dich. Heute, an Deinem Geburtstag, waren wir bei und mit Dir."
Zur Seite von Marc Witte
22:47 Uhr am 08.02.2016
Nicola Hammerl für Marc Witte
"Marc fehlt uns. Seine Schwester Nicola"
Zur Seite von Charlotte Reichert
22:19 Uhr am 08.02.2016
Monika Treichel für Charlotte Reichert
"Ich schicke dir zum Geburtstag ein Lächeln, auch wenn es mich sehr viel Kraft kostet. Ich vermisse dich!"
Zur Seite von Ulrich Gerlach
19:07 Uhr am 08.02.2016
Lotte Gerlach für Ulrich Gerlach
"Uli, Du fehlst mir so sehr, jeden Tag immer mehr. Deine traurige und sehr einsame Lotte "
Zur Seite von Anny Schöller
17:41 Uhr am 08.02.2016
christel schimanski für Anny Schöller
"Ich werde dich nie vergessen und bin sehr traurig "
Zur Seite von Charlotte Reichert
15:54 Uhr am 08.02.2016
Nadja Beckett für Charlotte Reichert
Zur Seite von Lina Jessel
23:08 Uhr am 07.02.2016
Familie Jaeschke für Lina Jessel
Zur Seite von Roland Klein
22:05 Uhr am 07.02.2016
Rita, Alfred und Irene für Roland Klein
Zur Seite von Tanja Fritsch
17:11 Uhr am 07.02.2016
Mi für Tanja Fritsch
"Tanja, mislimo na tebe! Keka u. Bata"
Zur Seite von Tanja Fritsch
16:07 Uhr am 07.02.2016
Nana für Tanja Fritsch
"Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. "
Zur Seite von Klaus Deisenhofer
11:31 Uhr am 07.02.2016
Ulrike Siegle für Klaus Deisenhofer
"Meine tiefe Anteilnahme für Heike und ihre Lieben. Klaus wird uns allen fehlen. Danke an ihn für sein unermüdliches Engagement."
Zur Seite von Brigitte Renner-Dux
07:42 Uhr am 07.02.2016
Simone Bub-Kalb für Brigitte Renner-Dux
Zur Seite von Annelore Fehleisen
00:03 Uhr am 07.02.2016
Martin Fehleisen für Annelore Fehleisen
"Es ist traurig wenn ein lieber Mensch von uns geht. Das, was wir den Tod nennen, ist in Wahrheit der Anfang des Lebens Thomas Carlyle R.I.P. Martin"
Zur Seite von Hilde Buck
22:30 Uhr am 06.02.2016
Ute Buck für Hilde Buck
"Denk an Dich in Liebe!"
Zur Seite von Alexandra Frackowiak
19:38 Uhr am 06.02.2016
Magdalena für Alexandra Frackowiak
"Sonnenschein Oma/Mama In unsren Herzen bist du immer bei uns...."
Zur Seite von Karl Heinz Hirzel
16:57 Uhr am 06.02.2016
Rosemarie Hillmann für Karl Heinz Hirzel
"Jenen, die zurückbleiben, öffnet sich ein großer leerer Raum, welchen man nach und nach mit Erinnerungen füllt. "
Zur Seite von Paul Scheiner
13:02 Uhr am 06.02.2016
Thomas und Annemarie Rettensteiner für Paul Scheiner
"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit."
Zur Seite von Willi Lichy
06:44 Uhr am 06.02.2016
moggele für Willi Lichy
Zur Seite von Rolf Zeeb
00:25 Uhr am 06.02.2016
Kevin Latzel für Rolf Zeeb
"Lieber RZ. Die Zeit vergeht. Die Erinnerungen werden blass. Allerdings denke ich viel an die alte Zeit zurück. Ich habe viel gelernt. Viel fürs Leben. Ich denke, dass ist wichtig. Alles Gute, dort wo Sie sind. Und ich vergesse es nicht: weniger schwätzen- mehr machen!"
Zur Seite von Andrea Brigitte Bremer
21:03 Uhr am 05.02.2016
Deine Leni für Andrea Brigitte Bremer
"Ich habe die so lieb und vermisse dich hier so arg!"
Zur Seite von Charlotte Reichert
18:52 Uhr am 05.02.2016
Claudia Kemker für Charlotte Reichert
"Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind glückliche Erinnerungen, die niemand nehmen kann. HDL Claudia"
Zur Seite von Charlotte Reichert
18:42 Uhr am 05.02.2016
Claudia Kemker für Charlotte Reichert
"Erinnerung ist das Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. In Liebe deine Schwester Claudia"
Zur Seite von Susanne Gzim
17:22 Uhr am 05.02.2016
Nadine für Susanne Gzim
"Unendlich traurig. Danke für Deine Unterstützung und Freundschaft zu Studienzeiten. In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben. "
Zur Seite von Hartmut Kellermann
13:04 Uhr am 05.02.2016
Patrick Elke Lisa für Hartmut Kellermann
"Du warst unser Wegweiser im Leben Du hast für uns gekämpft und warst immer unsere neutrale Anlaufstelle! Du Lebst in unseren Herzen und in unseren Gedanken auf alle Zeit weiter"