Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Susanne Maur
16:44 Uhr am 03.12.2016
Irene für Susanne Maur
"R.I.P. Susanne"
Zur Seite von Stephen Horn
14:40 Uhr am 03.12.2016
susanne zapatka für Stephen Horn
"sehr traurig! deine pfefferminzprinzessin"
Zur Seite von Susanne Maur
14:37 Uhr am 03.12.2016
susanne zapatka für Susanne Maur
" traurig und erschüttert über den plötzlichen tod unserer lieben nachbarin! werde die gartenzaun gespräche vermissen! ruhe in frieden liebe susanne"
Zur Seite von Alwin Froese
13:38 Uhr am 03.12.2016
Jedesmal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht weiß ich, Du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehen. für Alwin Froese
Zur Seite von Manfred Heinz
22:38 Uhr am 02.12.2016
Patricia für Manfred Heinz
Zur Seite von Erika Heinz
22:36 Uhr am 02.12.2016
Patricia für Erika Heinz
Zur Seite von Maria Sitter
17:22 Uhr am 02.12.2016
Jürgen für Maria Sitter
"Gedanken - Augenblicke sie werden uns immer an dich erinnern und uns glückliche und traurig machen und dich nie vergessen lassen In Liebe und Dankbarkeit"
Zur Seite von Gudrun Hettich
14:55 Uhr am 02.12.2016
Hans-Jörg Thiessen für Gudrun Hettich
"Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sagte Komm heim!"
Zur Seite von Ulrich Baumgart
13:10 Uhr am 02.12.2016
Adriane Baumgart für Ulrich Baumgart
"Ist immer noch schlimm. Zeit heilt keine Wunden."
Zur Seite von Ulrich Gerlach
10:04 Uhr am 02.12.2016
Lotte Gerlach für Ulrich Gerlach
"Uli, Du fehlst mir so sehr. Die Tage sind so schwer ohne Dich. Ich liebe Dich. Deine traurige und sehr einsame Lotte"
Zur Seite von Willi Lichy
07:20 Uhr am 02.12.2016
moggele für Willi Lichy
"du fehlst"
Zur Seite von Hellmuth Fischer
00:54 Uhr am 02.12.2016
Ralf Georg v. Lünenschloß für Hellmuth Fischer
"Der Gerechte ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Psalm 1,3 Tageslosung der Herrnhuter Brüdergemeine zum 26. November - R · I · P"
Zur Seite von Sebastian Keppler
07:39 Uhr am 30.11.2016
Jens Frieske für Sebastian Keppler
"Lieber Keppi, es gibt auch nach 4 Jahren sehr viele Momente, wo Deine warmherzige, lustige Art vermisst wird und man sich an so einen tollen Menschen wie Dich erinnert ! Wir reden sehr oft von Dir und sind sehr traurig, dass Du nicht mehr mit uns sein kannst. Du bleibst Unvergessen ! Jens"
Zur Seite von Constanze Richter
18:05 Uhr am 29.11.2016
Christina für Constanze Richter
"Liebe Frau Dr. Richter - vielen Dank - ich bin so froh Sie kennengelernt zu haben!"
Zur Seite von Gerhard Binder
14:03 Uhr am 29.11.2016
Claudia Dicke für Gerhard Binder
"Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. Unter diesem Motto sangen wir ca. 30 Jahre gemeinsam im Stephanuschor, Kirchenchor der evangelischen Stephanusgemeinde Weilimdorf. Auf viele gemeinsamen Aktivitäten schaue ich dankbar zurück. Reisen, Radtouren uvm. "
Zur Seite von Hans-Michael Huber
11:45 Uhr am 29.11.2016
xxx für Hans-Michael Huber
"Lieber Hans-Michael, in diesen Tagen denken wir besonders an Dich.Wir werden Dich nie vergessen!Du warst wunderbar."
Zur Seite von Annemarie Göschl
10:07 Uhr am 29.11.2016
Sabine Bihlmayer Löwenstein für Annemarie Göschl
Zur Seite von Sylvia Fink
22:57 Uhr am 28.11.2016
toni für Sylvia Fink
Zur Seite von Georg Gerber
16:09 Uhr am 28.11.2016
Klaus Lutz für Georg Gerber
Zur Seite von Anita Seitz
11:54 Uhr am 28.11.2016
Sigi für Anita Seitz
"Viel zu früh...."
Zur Seite von Jürgen Freund
09:36 Uhr am 28.11.2016
Deine Familie für Jürgen Freund
"Du fehlst an jedem einzelnen Tag."
Zur Seite von Jürgen Freund
09:35 Uhr am 28.11.2016
BMDE für Jürgen Freund
"1. Advent mit Dir in unseren Herzen."
Zur Seite von Andrea Brigitte Bremer
08:07 Uhr am 28.11.2016
Leni für Andrea Brigitte Bremer
"Denk an Dich!!"
Zur Seite von Tanja Fritsch
16:28 Uhr am 27.11.2016
Nana für Tanja Fritsch
"Hallo Tanja, je mehr Zeit vergeht um so mehr vermissen wir dich ,in Liebe Mama u, Papa"
Zur Seite von Tanja Fritsch
16:21 Uhr am 27.11.2016
Tanja für Tanja Fritsch
"Wir schicken Dir einen lieben Grüß zum 1. Advent in den Sternenhimmel"
Zur Seite von Thea Glemser
08:20 Uhr am 27.11.2016
Sandra für Thea Glemser
"Liebe Oma, ein Licht zum ersten Advent für dich und Opa. Eure Sandra"
Zur Seite von Lieselotte Jäger
08:18 Uhr am 27.11.2016
Sandra für Lieselotte Jäger
"Liebe Omi, ein Licht für Dich und Opi zum ersten Advent. Ihr fehlt mir sehr."
Zur Seite von Monika Glemser
08:16 Uhr am 27.11.2016
Sandra für Monika Glemser
"Liebe Mama, ein Licht zum ersten Advent. Du fehlst so sehr."
Zur Seite von Peter Hugo Schienle
00:13 Uhr am 27.11.2016
Hans(i) für Peter Hugo Schienle
"Lieber Peter.....Peterchens Mondfahrt könnte man ja auch sagen....Die 1.Kerze für dich zum 1.Advent,feiert gut da droben,ihr alle Lieben und noch unbekannterweise Grüße an die Gabriele,ich kannte auch eine Carmen,Garbe,das war meinem Avra seine Liebste,er ging schon 1999,in den USA,27.11.2016,Bey..."
Zur Seite von Hilde Schwiperich
18:55 Uhr am 26.11.2016
Carmen & Jörg für Hilde Schwiperich
"Du fehlst UNENDLICH "
Zur Seite von Brigitte Denzel-Hörnle
19:32 Uhr am 25.11.2016
Michael Endres für Brigitte Denzel-Hörnle
"Wir vermissen Dich! Shari,Duan und Michael "
Zur Seite von Constanze Richter
18:13 Uhr am 25.11.2016
Wiltrud Berner für Constanze Richter
"Ein ganz besonderer Mensch war Frau Dr. Richter. So einfühlsam und immer hilfsbereit. Sie hat mir geholfen meine Krankheit zu akzeptieren. Über 10 Jahre war ich ihre Patientin. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Luise Klein
14:26 Uhr am 25.11.2016
Lieblingsenkel Stephan für Luise Klein
"Du fehlst mir Oma "
Zur Seite von Angelika Sulzberger
06:09 Uhr am 25.11.2016
Manne für Angelika Sulzberger
"Zu langsam bemerkt man sein vergangenes Glück. Unsere Zeit ist vorbei, man kann nichts machen, man kann nicht denken, nicht schlafen, nicht lachen. Wenn man Tränen vergießt, die nicht trocknen wollen. Denn man merkt meistens erst zu spät, wie sehr man einen Menschen liebt! "
Zur Seite von Claudia Romberg
05:37 Uhr am 25.11.2016
Beyza für Claudia Romberg
"Freundschaft ist ein ewiges Geschenk"
Zur Seite von Susanne Acartürk
21:45 Uhr am 24.11.2016
Ayhan & Miriam mit Kindern für Susanne Acartürk
"In Liebe & Dankbarkeit für dein Leben, liebe Anne."
Zur Seite von Siegfried Birkle
18:04 Uhr am 24.11.2016
Biggi mit Bebbes und Alex für Siegfried Birkle
"Lieber Jogi wir werden dich vermissen. Du warst ein wundervoller Mensch. Wir denken an dich bei deinem letzten Flug. Gute Reise. Biggi mit Bebbes und Alex"
Zur Seite von Ulrich Gerlach
15:18 Uhr am 24.11.2016
Lotte Gerlach für Ulrich Gerlach
"Heute ist wieder so ein Tag, wo Du mir so sehr fehlt. Ich fühle mich so alleine und einsam. Ich liebe Dich. Deine traurige Lotte"
Zur Seite von Lisa Schrader
15:01 Uhr am 24.11.2016
Evi Bauer für Lisa Schrader
Zur Seite von Alois Michael Nebel
13:33 Uhr am 24.11.2016
Brigitte Nebel-Hippe für Alois Michael Nebel
"Papa, Du fehlst mir so. Ich liebe Dich"
Zur Seite von Helmut Alber
22:16 Uhr am 23.11.2016
Andreas für Helmut Alber
"Schade, dass Du nicht mehr da bist."
Zur Seite von Susanne Acartürk
20:41 Uhr am 23.11.2016
Heiderose Jessat für Susanne Acartürk
Zur Seite von Waltraud Calov
18:08 Uhr am 23.11.2016
N. für Waltraud Calov
"Alles Liebe und Gute!"
Zur Seite von Volker Lützkendorf
16:43 Uhr am 23.11.2016
jana rady für Volker Lützkendorf
Zur Seite von Bernhard Fritz Schönfeld
14:26 Uhr am 23.11.2016
Zur Seite von Waltraud Calov
11:32 Uhr am 23.11.2016
B für Waltraud Calov
"95 Jahre..."
Zur Seite von Hans-Joachim Hannebauer
09:56 Uhr am 23.11.2016
Zur Seite von Michael Graßmann
18:20 Uhr am 22.11.2016
Klaus Lutz für Michael Graßmann
"War eine schöne Zeit....."
Zur Seite von Jürgen Freund
14:30 Uhr am 22.11.2016
M für Jürgen Freund
"Ewigkeitssonntag an Deinem Grab. Deine Tochter"
Zur Seite von Marianne Rohr
11:38 Uhr am 22.11.2016
Dagmar für Marianne Rohr
"Du warst eine Kämpferin. R.I.P."