Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Willi Lichy
13:08 Uhr am 26.06.2016
Maus für Willi Lichy
Zur Seite von Ciro Enrico Castello
12:33 Uhr am 26.06.2016
Rosemarie für Ciro Enrico Castello
Zur Seite von Richard Zettler
16:17 Uhr am 25.06.2016
Hannah für Richard Zettler
"Ich vermisse dich. Aber schön, dass wir dich noch so lange begleiten durften."
Zur Seite von Kim-Anouk Zettler
15:20 Uhr am 25.06.2016
Hannah für Kim-Anouk Zettler
"Jetzt sind es schon 5 Jahre. Aber ich denke immer noch oft an dich. Schade, dass wir im Leben nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben. Aber ich werde dich nie vergessen."
Zur Seite von Angelika Sulzberger
05:38 Uhr am 25.06.2016
Manne für Angelika Sulzberger
"Fünf Monate ist es nun her und Noch immer habe ich Tränen in den Augen will es nicht glauben Wie lange dauert es bis man sich abfindet, und sich an den Zustand gewöhnt Unser Leben wird nie mehr so wie es mal war in diesem Leben fehlst Du, du bist einfach nicht mehr da "
Zur Seite von Michael Hubel
22:21 Uhr am 24.06.2016
Enrico Fabbro für Michael Hubel
"Arrivederci il mio TENENTE DI VASCELLO. L'ultimo saluto. Enrico. Il tuo primo ufficiale"
Zur Seite von Traudl Neuhaus
14:35 Uhr am 23.06.2016
Teresa für Traudl Neuhaus
"Ich denke oft an dich und vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Orlando Arroyo
09:02 Uhr am 22.06.2016
Mama für Orlando Arroyo
"Du bist in meinem Herzen, meiner Seele und in meinen Armen"
Zur Seite von Renate Reinke-Günter
23:02 Uhr am 21.06.2016
Zur Seite von Renate Reinke-Günter
22:55 Uhr am 21.06.2016
Annette für Renate Reinke-Günter
"Mama, ich vermisse Dich!"
Zur Seite von Renate Reinke-Günter
22:55 Uhr am 21.06.2016
Annette für Renate Reinke-Günter
"Mama, ich vermisse Dich!"
Zur Seite von Andreas Storm
20:48 Uhr am 21.06.2016
Lore Staudte für Andreas Storm
"Der Schmerz um Liebe, wie die Liebe, bleibt unteilbar und unendlich (Johann Wolfgang von Goethe) Wir vermissen Dich und stellen immer mehr fest und sind traurig darüber, was Du für einen Weg in Deinem Leben gehen musstest. Armer Andi, Du fehlst."
Zur Seite von Holger, Claudia Sixt
09:01 Uhr am 21.06.2016
Zur Seite von Margarete Battenberg
00:28 Uhr am 21.06.2016
*** für Margarete Battenberg
"Wir danken dir von ganzem Herzen für dein Sein!!!"
Zur Seite von Thomas Hohe
20:25 Uhr am 20.06.2016
Karin für Thomas Hohe
"Für immer im Herzen vereint."
Zur Seite von Claudia Hedi  Sixt
18:10 Uhr am 20.06.2016
My-Khanh Brusa für Claudia Hedi Sixt
"In mein Herz habe ich Dich geschlossen. Weiss Du noch, was wir uns bei meinem letzten Geburtstag, beim letzten Treffen gesagt hatten? Auf unserem vollen Terminkalender bleiben nun unsere Termine für immer offen. Danke für schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Du fehlst mir!"
Zur Seite von Claudia Hedi  Sixt
15:12 Uhr am 20.06.2016
Thomas und Tanja Jesse für Claudia Hedi Sixt
"Es tut uns so Leid. Wir werden Dich ni vergessen"
Zur Seite von Barbara Garle
10:07 Uhr am 20.06.2016
Reinhard Urban für Barbara Garle
"Schon ist ein Jahr vergangen. Liebe Frau Garle, Sie bleiben uns unvergessen!"
Zur Seite von Claudia Hedi  Sixt
07:58 Uhr am 20.06.2016
Yvonne für Claudia Hedi Sixt
"Ich bin fassungslos und kann es einfach nicht verstehen. Deinen Kindern wünsche ich irgendwie mit dem Schmerz umzugehen. Ich werde dich nie vergessen."
Zur Seite von Michael Hubel
23:42 Uhr am 19.06.2016
Heiner und Christine Schmid für Michael Hubel
"Liebe Moni, liebe Familie Hubel, kurz vor unserem Urlaub erhielten wir die Nachricht von Mikes Tod, der uns erschüttert hat und die ganze Woche immer wieder innehalten und auch an Euch denken ließ. Wir fühlen mit Euch und senden auch auf diesem Weg unser herzliches Beileid. Mike, we'll see you again"
Zur Seite von Claudia Hedi  Sixt
18:58 Uhr am 19.06.2016
Gabriela und Uwe für Claudia Hedi Sixt
"Wir sind fassungslos über diesen viel zu frühen Tod. Alles Gute und viel Kraft für alle Angehörige."
Zur Seite von Claudia Hedi  Sixt
17:49 Uhr am 19.06.2016
Vagia für Claudia Hedi Sixt
"Ich kann meine Trauer nicht in Wörter fassen.Ich werde dich nicht vergessen und immer an dich denken.Deine Vagia"
Zur Seite von Claudia Hedi  Sixt
17:25 Uhr am 19.06.2016
Birgit für Claudia Hedi Sixt
"Liebe Claudia, du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen und ich kann es einfach nicht verstehen! Ich werde dich nie vergessen! Deinen Kindern wünsche ich viel Kraft mit diesem Schmerz umzugehen und hoffe auf liebevolle Menschen die sie auffangen. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Ciro Enrico Castello
11:06 Uhr am 19.06.2016
Zur Seite von Martina Lastra
02:00 Uhr am 19.06.2016
Fito y Ale für Martina Lastra
"Siempre en nuestros corazones "
Zur Seite von Andrea Brigitte Bremer
22:44 Uhr am 18.06.2016
Lena für Andrea Brigitte Bremer
"Du fehlst uns so sehr. Kein Tag ist mehr, wie er mal war. Jeden Tag müssen wir aufs neue lernen ohne dich leben zu müssen. Wie gerne hätte ich dich noch hier, um mit dir noch so viel erleben zu können und einfach in Ruhe reden. Du hättest mir jetzt so sehr helfen können. MISS YOU!!! "
Zur Seite von Martina Lastra
11:48 Uhr am 18.06.2016
Ines für Martina Lastra
"unvergessen am 4.Todestag Ines"
Zur Seite von Claudia Hedi  Sixt
10:31 Uhr am 18.06.2016
Jürgen Waldhecker und Bettina Waldhecker geb. Himburg mit Kinder für Claudia Hedi Sixt
"Sie wird uns immer in guter Erinnerrung bleiben."
Zur Seite von Hilde Schwiperich
10:31 Uhr am 18.06.2016
Carmen für Hilde Schwiperich
"Du bist immer in meinem Herzen "
Zur Seite von Volker Viellieber
00:56 Uhr am 17.06.2016
Deine Frau für Volker Viellieber
"Unglaubliche 3 Jahre....ich vermisse Dich und Du fehlst jeden Tag aufs neue......Kein Tag wie der andere.... Was für ein Verlust"
Zur Seite von Melanie Falkenstein
00:42 Uhr am 17.06.2016
Vittorio Calcagnile für Melanie Falkenstein
"Schatz du fehlst mir so sehr :-( Ich kämpfe mich von Tag zu Tag... aber ohne Dich ist es unbeschreiblich Schwer :-( Ich spüre das du bei mir bist aber es ist nicht mehr das selbe ... Ich Liebe Dich für immer "
Zur Seite von Suzana Visic
19:43 Uhr am 16.06.2016
Ellen für Suzana Visic
"Suzi Ich vermiss dich so, Ellu"
Zur Seite von Stephanie Kallert
13:27 Uhr am 16.06.2016
Familie Keinath, S-Sonnenberg für Stephanie Kallert
Zur Seite von Stefan Sünder
21:26 Uhr am 15.06.2016
Silke für Stefan Sünder
"I MISS YOU ... so much!"
Zur Seite von Raphael Richter
18:24 Uhr am 15.06.2016
Wir denken an Dich! für Raphael Richter
Zur Seite von Stephanie Kallert
17:43 Uhr am 15.06.2016
Katharina Rhode für Stephanie Kallert
"Ich vermisse dich!"
Zur Seite von Sigrid Sauer
16:28 Uhr am 15.06.2016
Frank für Sigrid Sauer
"auch heute weint der Himmel, wir sind in Gedanken bei Dir...."
Zur Seite von Marc Lademacher
16:23 Uhr am 15.06.2016
Oliver,Maren,Jan,Tim für Marc Lademacher
Zur Seite von Sigrid Sauer
14:53 Uhr am 15.06.2016
Susi für Sigrid Sauer
"Liebe Sigrid, auch heute an Deinem Geburtstag in Gedanken bei Dir"
Zur Seite von Dorothee Elisabeth Steiner
01:30 Uhr am 15.06.2016
Oliver für Dorothee Elisabeth Steiner
"Ich werde dich nie vergessen!"
Zur Seite von Thomas Fischer
15:50 Uhr am 14.06.2016
Renate Fuchs für Thomas Fischer
"Er war der beste und menschlichste Chef, den man sich wünschen kann. "
Zur Seite von Georgia Pallas
14:21 Uhr am 14.06.2016
Patientin und Kollegin für Georgia Pallas
"Vielen Dank für alles."
Zur Seite von Peter Hugo Schienle
12:23 Uhr am 14.06.2016
Hans(i) für Peter Hugo Schienle
"Mann,geht es dir gut..."
Zur Seite von Peter Hugo Schienle
10:34 Uhr am 14.06.2016
Isa für Peter Hugo Schienle
"Güßle von Isa"
Zur Seite von Willi Lichy
05:50 Uhr am 14.06.2016
moggele für Willi Lichy
Zur Seite von Friedel Berner
19:20 Uhr am 13.06.2016
Biggi für Friedel Berner
"Danke für ALLES"
Zur Seite von Fred Paul Gaugler
16:18 Uhr am 13.06.2016
Markus Niebauer + Britta Settele für Fred Paul Gaugler
"In stiller Trauer - die Kolleginnen und Kollegen der Betriebstechnik Stuttgart"
Zur Seite von Anna Schieber
10:40 Uhr am 13.06.2016
Bärbel und Roland für Anna Schieber
"Herzliches Beileid der ganzen Familie. Hab Eure Mutti sehr gemocht. Bärbel"
Zur Seite von Andrea Brigitte Bremer
21:53 Uhr am 12.06.2016
Leni für Andrea Brigitte Bremer
"Es schmerzt so sehr, ohne Dich alles meistern zu müssen. Deinen Rat würde ich gerade so sehr brauchen. Du fehlst hier so unendlich. Mama warum musstest du uns so früh und tragisch verlassen? Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum dies so passieren musste."
Zur Seite von Rainer Kohn
00:01 Uhr am 12.06.2016
PPLL für Rainer Kohn
"IN EWIGER ERINNERUNG"