Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Claudia Romberg
22:27 Uhr am 31.08.2015
Beyza für Claudia Romberg
"Eigentlich war alles selbstverständlich: das wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten. Eigentlich war alles selbstverständlich. - Nur das Ende nicht....."
Zur Seite von Gerhard Wilhelm
16:00 Uhr am 31.08.2015
NB für Gerhard Wilhelm
Zur Seite von Otto Karl Morlock
15:39 Uhr am 31.08.2015
physio-active für Otto Karl Morlock
"In der schweren Zeit der Trauer möchten wir Danke sagen für ein so herzlichen Menschen . In Gedanken, mit einem Händedruck, einer Umarmung und gemeinsamen Erinnerungen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft und Stärke. Das physio-active Team "
Zur Seite von Gerhard Wilhelm
12:23 Uhr am 31.08.2015
Gabriele Lortz für Gerhard Wilhelm
"Tief betroffen möchte ich Dir, liebem Cousin, einen letzten Gruß entbieten. In den Erinnerungen an meine Kindertage wirst Du immer einen festen Platz haben. Mein Mitgefühl gilt der Familie. Ich denke an euch! Gabriele, Jürgen und Tochter Teresa"
Zur Seite von Hans-Michael Huber
09:56 Uhr am 31.08.2015
x für Hans-Michael Huber
"RIP"
Zur Seite von Johanna Seitter
21:19 Uhr am 30.08.2015
Beate für Johanna Seitter
Zur Seite von Günter Gehrung
18:05 Uhr am 30.08.2015
Brigitte für Günter Gehrung
"Wieder ein Tag ohne dich mein Schatz !"
Zur Seite von Horst Falkenstein
17:20 Uhr am 30.08.2015
Wolfgang u.Karin Hechler (geb.Holzapfel) für Horst Falkenstein
"Liebe Marianne, Dir und Deinen Kindern sprechen wir auf diesem Wege uns tiefes Mitgefühl aus und hoffen für Euch, dass Ihr die Kraft habt den schmerzlichen Verlust zu verkraften. Karin und Wolfgang"
Zur Seite von Susanne Jutz
15:28 Uhr am 30.08.2015
Rieck für Susanne Jutz
"Nach unserer menschlichen Erdenzeit gemessen gingst Du viel zu früh von uns. Wenn Du uns hier so trauern siehst, schicke so Dir möglich, schon jetzt etwas vom Glanz und Lichte drüben, damit für alle die Dich hier so sehr vermissen, die Ewigkeitsgewissheit überwiegt. Doris und Walter Rieck "
Zur Seite von Tanja Fritsch
10:14 Uhr am 30.08.2015
Tanja für Tanja Fritsch
"Dein Leben endete noch bevor es begann"
Zur Seite von Willi Lichy
07:30 Uhr am 30.08.2015
moggele für Willi Lichy
"in Liebe, ich denke jeden Tag an Dich, du fehlst mir."
Zur Seite von Christian Henninger
20:15 Uhr am 29.08.2015
FREUNDE für Christian Henninger
Zur Seite von Sigrid Häfner
17:15 Uhr am 29.08.2015
Susanne für Sigrid Häfner
Zur Seite von Thomas Hohe
13:35 Uhr am 29.08.2015
Karin für Thomas Hohe
"Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens."
Zur Seite von Hans Munz
22:59 Uhr am 28.08.2015
Suse Munz für Hans Munz
"loslassen war die Erlösung des Schicksals"
Zur Seite von Manfred Kuhn
21:36 Uhr am 28.08.2015
Rainer Krause für Manfred Kuhn
Zur Seite von Fritz Salostowitz
21:04 Uhr am 28.08.2015
Dagmar für Fritz Salostowitz
"Deine Tochter Dagmar"
Zur Seite von Helga Salostowitz
21:01 Uhr am 28.08.2015
Dagmar für Helga Salostowitz
"In Liebe deine Tochter Dagmar "
Zur Seite von Tanja Fritsch
16:25 Uhr am 28.08.2015
Nana für Tanja Fritsch
"Viele schöne Blümchen schmücken dein Grab. Es ist alles so anders ohne dich. Du hast das Leben so geliebt. Wir werden dich niemals vergessen! Keine Zeit der Welt heilt unsere Wunden. Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall dort, wo wir sind. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit."
Zur Seite von Rolf Hantke
12:29 Uhr am 28.08.2015
:´( für Rolf Hantke
Zur Seite von Hans-Michael Huber
12:00 Uhr am 28.08.2015
MA für Hans-Michael Huber
"Wir werden Ihr Wirken und Ihr Wesen nie vergessen."
Zur Seite von Gerhard Mayer-Vorfelder
11:30 Uhr am 28.08.2015
sonja sandring für Gerhard Mayer-Vorfelder
"für gerhard mayer vorfelder Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Wolfgang Schreijäg
05:42 Uhr am 28.08.2015
ingrid maler für Wolfgang Schreijäg
"lieber papsi, du bist immer bei uns, danke!"
Zur Seite von Dieter Mann
22:50 Uhr am 27.08.2015
Annegret für Dieter Mann
"Ich vermisse Dich!"
Zur Seite von Hans-Michael Huber
21:54 Uhr am 27.08.2015
xxx für Hans-Michael Huber
"RIP"
Zur Seite von Werner Hößle
19:29 Uhr am 27.08.2015
Conny für Werner Hößle
"Unvergessen - Du fehlst uns!"
Zur Seite von Gerhard Mayer-Vorfelder
14:18 Uhr am 27.08.2015
Anton Rieger für Gerhard Mayer-Vorfelder
"Lieber MV, Du warst ein ganz Großer für unseren VfB Stuttgart. Man kann nur herzlichen Dank und ein herzliches VergeltsGott für Deinen unermüdlichen Einsatz für unseren VfB aussprechen. Solche Kämpfer wie Dich gibt es leider schon längere Zeit nicht mehr. Du warst Superklasse. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Hans-Michael Huber
12:56 Uhr am 27.08.2015
x für Hans-Michael Huber
"Bei Euch im Himmel wird es immer spannender, so viele sind jetzt schon oben."
Zur Seite von Rosemarie Daranszky
10:08 Uhr am 27.08.2015
Karin für Rosemarie Daranszky
"für unser Hildchen - na ja."
Zur Seite von Erika Heinz
08:17 Uhr am 27.08.2015
Patricia für Erika Heinz
Zur Seite von Rolf Stöcker
07:26 Uhr am 27.08.2015
Familie Hohl und Filz für Rolf Stöcker
"Unser herzliches Beileid dir Bärbel und deiner Familie"
Zur Seite von Jürgen Broneske
20:21 Uhr am 26.08.2015
Hartmut für Jürgen Broneske
"Es kann nicht sein, so will uns scheinen, der Platz, wo du einst warst, ist leer."
Zur Seite von Gerhard Mayer-Vorfelder
15:41 Uhr am 26.08.2015
Manfred Balm für Gerhard Mayer-Vorfelder
" Hallo MV, als gebürtiger Cannstatter u. alter VfBler bin ich in diesen Tagen nur geschockt. DU bleibst der Größte. Ich bin immer auf Deiner Seite! Jedes Spiel des VfB soll Dir gewidmet sein. Bete von da oben für uns,Deine Familie,den VfB! Ruhe in Frieden Gerhard Dein Fan Manfred (ewig) "
Zur Seite von Brigitte Gihr
10:16 Uhr am 26.08.2015
Ingeborg Brodbeck- Hohenberger für Brigitte Gihr
"Nun bist Du uns voraus gegangen..............! Den Angehörigen möchten wir auf diesem Weg unser Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft für die kommende Zeit. Die ehemaligen Klassenkameraden der Jakobschule Stuttgart "
Zur Seite von Gerhard Mayer-Vorfelder
19:10 Uhr am 25.08.2015
Hans-Kuony Darsteller vom Hohen Grobgünstigen Narrengericht von Stockach Roland Drews für Gerhard Mayer-Vorfelder
"Durfte Gerhard bei einigen Veranstalltungen treffen. Ruhe in Frieden !"
Zur Seite von Jürgen Broneske
18:18 Uhr am 25.08.2015
Ingo für Jürgen Broneske
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. In Liebe, Dein Bruder "
Zur Seite von Gerhard Mayer-Vorfelder
13:26 Uhr am 25.08.2015
Rolf-Peter H. Kress für Gerhard Mayer-Vorfelder
"In Erinnerung an eine fruchtbare aber auch bewegte Zusammenarbeit in der CDU Stuttgart. Wir hatten viele interessante Begegnungen. Seine Erfahrung war mir wertvoll. Sein Wort war verlässlich und seine Werte wegweisend."
Zur Seite von Andreas Storm
13:23 Uhr am 25.08.2015
M.F. für Andreas Storm
"Für immer!!!!!"
Zur Seite von Brigitte Gihr
12:32 Uhr am 25.08.2015
Sibylle Gihr McDonald für Brigitte Gihr
"Gedenke an all die schoenen Stunden mit Dir."
Zur Seite von Peter Axthelm
07:22 Uhr am 25.08.2015
Reinhardt Ritter für Peter Axthelm
Zur Seite von Ulrich Gerlach
07:12 Uhr am 25.08.2015
Lotte Gerlach für Ulrich Gerlach
"Zuerst sind es Minuten, dann folgen Stunden, Tage, Wochen, Monate und nun bist Du schon ein Jahr nicht mehr bei mir. Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinausteigen und Dich zurückholen. Du fehlst mir so sehr. DeineLotte "
Zur Seite von Claudia Romberg
23:48 Uhr am 24.08.2015
Beyza für Claudia Romberg
"Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln. DU FEHLST!"
Zur Seite von Rainer Jäger
21:59 Uhr am 24.08.2015
aner für Rainer Jäger
Zur Seite von Sylvia Fink
21:49 Uhr am 24.08.2015
toni für Sylvia Fink
"in Liebe --Ich vermisse Dich immer noch"
Zur Seite von Thomas Kimmel
21:36 Uhr am 24.08.2015
Kurt und Gudrun für Thomas Kimmel
"Wir denken an Dich "
Zur Seite von Noah David Wahl
20:15 Uhr am 24.08.2015
...... für Noah David Wahl
"mein lieber Noah - heut' wäre dein Tag bei mir! Ich denke immer an Dich. Oma Lo."
Zur Seite von Daniel Pentenrieder
18:36 Uhr am 24.08.2015
Jasmin für Daniel Pentenrieder
"Heute ist einer dieser Tage, an denen man sich fragt, was ist der Sinn im leben und was kommt danach? Daniel ich vermisse dich und hab dich so lieb! Ich bin so froh, dass du ein Teil meines Lebens bist!!! Deine Schwester"
Zur Seite von Sigrid Häfner
15:17 Uhr am 24.08.2015
Susanne für Sigrid Häfner
Zur Seite von Rolf karl Weigel
08:53 Uhr am 24.08.2015
Tommy und Birgit Larsen für Rolf karl Weigel
"Liebe Familie Weigel Es ist mit tiefen Trauer daß wir jetzt auch mit Rolf Abschied nehmen müssen. Er war ein sehr guter Freund und ein Mensch mit wem wir immer rechnen konnte. Rolf wird bei uns immer vermißt sein. Ihr haben alle unserer tiefe Mitgefühl. Tommy, Birgit Larsen, Albertslund, Dänemark "
Zur Seite von Stefan
08:26 Uhr am 24.08.2015
Ulrike für Stefan
"nicht nur die Gespräche mit Dir werde ich vermissen..."