Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jürgen Schroth
10:38 Uhr am 22.01.2017
Klasse 10 b der Gerhart-Hauptmann-Realschule für Jürgen Schroth
"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Wir senden allen Angehörigen von Jürgen unser aufrichtiges Beileid Deine Mitschüler der Abschlußklasse 10b der Gerhart- Haupmann- Realschule Leonberg"
Zur Seite von Ursula Weischedel
08:58 Uhr am 22.01.2017
Siviklingler@web.de für Ursula Weischedel
"Zum Geburtstag. Wir vermissen Dich Mama."
Zur Seite von Tanja Fritsch
20:51 Uhr am 21.01.2017
Tanja für Tanja Fritsch
"Wir gedenken eines wunderbaren Menschen, der uns im Herzen nie verlassen hat. "
Zur Seite von Irene Veittinger
09:23 Uhr am 21.01.2017
Wolfgang und Anja für Irene Veittinger
"Auch wenn Du von uns gegangen bist, werden die Erinnerungen an Dich lebendig bleiben. Wir vermissen Dich."
Zur Seite von Helga Herale
08:36 Uhr am 21.01.2017
Lisa Reschke für Helga Herale
"Nun ist Helga bei ihrem geliebten Mann"
Zur Seite von Erika Schäfer
23:34 Uhr am 20.01.2017
Silke für Erika Schäfer
"Liebe Erika, ruhen Sie in Frieden und liebe Grüße an Addi"
Zur Seite von Frank Geya
12:24 Uhr am 20.01.2017
Karin Anger für Frank Geya
"Zutiefst betroffen und schockiert nehme ich deinen Tod zur Kenntnis. Franky.... mir fehlen die Worte. RIP"
Zur Seite von Jürgen Schroth
22:03 Uhr am 19.01.2017
Tom & Mario für Jürgen Schroth
" Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen, das tut uns sehr leid. Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft. Deine Jungs vom Training werden Dich immer in Gedanken behalten. Tom & Mario"
Zur Seite von Ciro Enrico Castello
22:03 Uhr am 19.01.2017
Zur Seite von Ingrid Scheuerle
17:07 Uhr am 19.01.2017
Christoph Knoepfle für Ingrid Scheuerle
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. - Albert Schweitzer - Sie zu kennen bereicherte das Leben vieler. In stiller Trauer Familie Knöpfle "
Zur Seite von Ciro Enrico Castello
13:11 Uhr am 19.01.2017
Gennaro für Ciro Enrico Castello
Zur Seite von Ciro Enrico Castello
13:10 Uhr am 19.01.2017
Christel für Ciro Enrico Castello
Zur Seite von Ciro Enrico Castello
13:10 Uhr am 19.01.2017
Rosemarie für Ciro Enrico Castello
Zur Seite von Wolfgang Wössner
12:37 Uhr am 18.01.2017
Dagmar für Wolfgang Wössner
"Ain´t no sunshine when he´s gone! 1446 Tage ohne Deine Liebe, Dein Lachen, Deine Wärme."
Zur Seite von Lena Hanle
09:38 Uhr am 18.01.2017
Salima für Lena Hanle
"Für Lena"
Zur Seite von Horst Armbruster
20:32 Uhr am 17.01.2017
Christiane für Horst Armbruster
Zur Seite von Ilse Hoffarth
14:51 Uhr am 17.01.2017
Helga für Ilse Hoffarth
Zur Seite von Anton Stadtmüller
09:09 Uhr am 17.01.2017
Sabine und Markus Stadtmüller für Anton Stadtmüller
"Wir werden dich sehr vermissen, die Liebe, die wir von dir erfahren durften, lebt in unseren Herzen weiter. "
Zur Seite von Daniel Pentenrieder
23:30 Uhr am 16.01.2017
Jasmin für Daniel Pentenrieder
"Daniel, ich denke an dich!!! Ich liebe dich so. Deine Schwester PS. Schicke 1000 Umarmungen an dich!!!!!"
Zur Seite von Erika Heinz
14:13 Uhr am 16.01.2017
Patricia für Erika Heinz
Zur Seite von Erika Heinz
14:08 Uhr am 16.01.2017
Patricia für Erika Heinz
"Liebe Mama nun sind es 5Jahre her das Du plötzlich gegangen bist ein unendlicher Schmerz für mich / uns. Es wird erträglicher, aber die LIEBE bleibt für immer. Du fehlst uns ganz schrecklich.. Wir vermissen Dich unendlich arg. Patricia, Markus und Kimberly"
Zur Seite von Erwin Ungerer
19:56 Uhr am 15.01.2017
Rosemarie Kusterer für Erwin Ungerer
Zur Seite von Eberhard Mauth
12:40 Uhr am 15.01.2017
Antje S. für Eberhard Mauth
"R.I.P. "
Zur Seite von Reiner Knestel
20:02 Uhr am 14.01.2017
A.K. für Reiner Knestel
"In Liebe"
Zur Seite von Ingeborg Renner
10:12 Uhr am 14.01.2017
Steffi für Ingeborg Renner
Zur Seite von Marcus Epp
21:04 Uhr am 13.01.2017
karl-heinz laub für Marcus Epp
"Du bist für uns unvergessen. In Gedanken Ilse und Karl-Heinz Laub "
Zur Seite von Roman Herzog
13:35 Uhr am 13.01.2017
Nadine Albrecht für Roman Herzog
Zur Seite von Roman Herzog
10:06 Uhr am 13.01.2017
xxxx für Roman Herzog
Zur Seite von Horst Armbruster
09:39 Uhr am 13.01.2017
Tochter Christiane für Horst Armbruster
Zur Seite von Hans-Michael Huber
20:47 Uhr am 12.01.2017
x für Hans-Michael Huber
"RIP"
Zur Seite von Jürgen Freund
14:23 Uhr am 12.01.2017
MDBE für Jürgen Freund
"Das neue Jahr beginnt mit Dir. Du bist immer bei uns, und Du fehlst."
Zur Seite von Werner E. Munz
00:07 Uhr am 12.01.2017
marion munz für Werner E. Munz
Zur Seite von Sylvia Fink
22:40 Uhr am 11.01.2017
toni für Sylvia Fink
"an manchen Tagen bist du mir fast unheimlich nah ! In Liebe"
Zur Seite von Martin Detsch
08:47 Uhr am 11.01.2017
Alexander für Martin Detsch
"Lieber Herr Detsch, leider war es mir nicht vergönnt die letzten Jahre und Tage Sie mit Ihrer Frau wie früher zu besuchen und an Ihrem Leben teilzuhaben, was mich sehr betrübt und traurig macht. Ich werde Sie immer als einen liebevollen Meschen in Erinnerung behalten."
Zur Seite von Claudia Romberg
21:44 Uhr am 10.01.2017
Beyza für Claudia Romberg
"17 Monate, Du fehlst!!!"
Zur Seite von Dietmar Kummer
21:08 Uhr am 10.01.2017
Dein Bernie für Dietmar Kummer
"Schicksal, wie kannst du grausam sein: mit 56 Jahren mitten aus dem Leben gerissen! ? W A R U M ? Nur ein Wort bleibt- DANKE, für 13 glückliche und schöne Jahre mit Dir gemeinsam! (Wir hatten gemeinsam soo viel vor...)"
Zur Seite von Dietmar Kummer
21:05 Uhr am 10.01.2017
Dein Bernie für Dietmar Kummer
"Unvergessen und geliebt...! Schicksal, wie kannst du grausam sein: mit 56 Jahren mitten aus dem Leben gerissen! W A R U M ? Nur ein Wort bleibt- DANKE, für 13 glückliche und schöne Jahre mit Dir gemeinsam! (Wir hatten gemeinsam sooo viel vor...) Dein Lebenspartner"
Zur Seite von Hermann Engel
18:14 Uhr am 10.01.2017
Walter Engel für Hermann Engel
"Du bist immer un unseren Gedanken und Herzen"
Zur Seite von Sofie Gneiding
17:59 Uhr am 10.01.2017
Ali für Sofie Gneiding
"Mamsi du fehlst mir, du fehlst in der Familie."
Zur Seite von Hans-Michael Huber
10:55 Uhr am 10.01.2017
x für Hans-Michael Huber
"RIP"
Zur Seite von Helmut Seiler
10:54 Uhr am 10.01.2017
Seniorenzentrum Martha-Maria für Helmut Seiler
"Herzliche Anteilnahme Die Mitarbeiter des Seniorenzentrums Martha-Maria"
Zur Seite von Heidi Brömme
20:46 Uhr am 09.01.2017
Matthias für Heidi Brömme
Zur Seite von Horst Armbruster
08:28 Uhr am 09.01.2017
Christiane für Horst Armbruster
Zur Seite von Hans Beier
22:16 Uhr am 08.01.2017
Tina für Hans Beier
"Niemand kennt den Tod und niemand weiß, ob er nicht für den Menschen das allergrößte Glück ist. Gute Reise lieber Herr Beier, Sie haben für immer ein Plätzchen in meinem Herzen, neben Tilly."
Zur Seite von Peter Hugo Schienle
21:46 Uhr am 08.01.2017
Hans(i) für Peter Hugo Schienle
"Lieber Peter Hugo,warum sind die Menschen nur so? Sollen sich doch erst mal an ihre eigene Nase fassen,hätten sie besser auf dich aufgepasst,dann wärest du noch unter uns,frage mich nur,wer so treu an deine Mutter denkt,wenn ihre Zeit gekommen ist?Mal sehen was 2017 so bringt.....See you."
Zur Seite von Kerstin Barion-Marin
19:43 Uhr am 08.01.2017
Brigitte Merkle für Kerstin Barion-Marin
"..sehr traurig... Mein Beileid - keine Worte- für Ihren Verlust... B. Merkle"
Zur Seite von Anja Birkel
10:52 Uhr am 08.01.2017
Markus für Anja Birkel
"Liebe Anja, immer wenn meine Conny entlaufen war, habe ich Sie dank Dir wieder gefunden. Es war eine sehr schöne aber auch viel zu kurze Zeit mit Euch in Berlin. In tiefer Trauer erfahre ich von Deinem Tod an einem zu kalten Sonntagmorgen im Januar 2017. Ich denke an Dich, Markus "
Zur Seite von Heide Beck
14:07 Uhr am 07.01.2017
Chris, Andrea u. Lea für Heide Beck
"Wir werden dich nie vergessen. Knutsch"
Zur Seite von Heide Beck
14:04 Uhr am 07.01.2017
Helga u. Pit für Heide Beck
"Wir denken an Dich und vermissen Dich schrecklich ! Bussi "
Zur Seite von Werner E. Munz
10:43 Uhr am 07.01.2017
hannalore friedrich für Werner E. Munz