Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Andreas Storm
00:23 Uhr am 29.01.2015
Lore für Andreas Storm
"Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz! Trotzdem bleibst Du unvergessen"
Zur Seite von Josip  Zlataric
23:35 Uhr am 28.01.2015
Jeanne Matzner für Josip Zlataric
"Mein herzlichstes Beileid. "
Zur Seite von Helga Salostowitz
22:21 Uhr am 28.01.2015
Dagmar für Helga Salostowitz
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern eines,das eine Blatt man merkt es kaum denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies Blatt allein UNS immer wieder fehlen.Du bist nicht mehr da, wo du warst,aber du bist überall wo wir sind."
Zur Seite von Renate Pätzold
21:44 Uhr am 28.01.2015
Thomas Binder für Renate Pätzold
"Liebe Renate, habe als Kind viel Spaß und Erfahrung in eurer Zahn Nopper Fabrik als Hausmeister Ehepaar gehabt. Gedanken und Augenblicke werden mich immer an Dich und deine Kinder erinnern. Erinnerungen, die mein Herz berühren gehen niemals verloren. Gott hat ein Engel mehr. Thomas Binder Hamburg"
Zur Seite von Reiner Möller
14:07 Uhr am 28.01.2015
Martina Maier für Reiner Möller
Zur Seite von Reiner Möller
11:55 Uhr am 28.01.2015
Marcel Möller für Reiner Möller
Zur Seite von Jens Mangold
11:00 Uhr am 28.01.2015
Richy für Jens Mangold
"Für meine Dark Brother! Freunde für's Leben und auch danach. Mein Herz blutet, aber ich freue mich darauf, dich eines Tages in einer anderen Welt wiederzusehen!"
Zur Seite von Tanja Fritsch
08:43 Uhr am 28.01.2015
zum 2.Totestag für Tanja Fritsch
"Du warst so ein liebes Kind, unser Sonnenschein. Unsere Herzen sind gebrochen, denn unsere Zukunft und ein Teil von uns sind mit Dir gegangen. In unendlicher Liebe Deine traurigen Eltern "
Zur Seite von Tanja Fritsch
08:33 Uhr am 28.01.2015
zum 2.Totestag für Tanja Fritsch
"Zwei lange Jahre vermissen wir Dich jetzt schon. Wir wissen gar nicht, wie wir das so lange ohne Dich ausgehalten haben.und die Der Schmerz Trauer um Dich Liebes sind unendlich groß, weil wir noch immer nicht wahrhaben wollen, dass wir Dich nie wieder sehen werden."
Zur Seite von Peter Weis
00:05 Uhr am 28.01.2015
Conny Reiff für Peter Weis
"Ruhe in Frieden - ich werde immer an unsere unbeschwerte Zeit in Spetzgart denken"