Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerhard Zörn
21:50 Uhr am 23.09.2017
Brigitte Bauer Ingelfingen für Gerhard Zörn
"In stillem Gedenken deine Schulkameradin."
Zur Seite von Gisela Kipp
16:36 Uhr am 23.09.2017
Bernhardt u.Brigitte Grenz für Gisela Kipp
"Herzliches Beileid Bernhardt u.Brigitte Grenz "
Zur Seite von Ingeborg Renner
13:12 Uhr am 23.09.2017
Steffi für Ingeborg Renner
Zur Seite von Milena Parizkova
16:04 Uhr am 22.09.2017
Niki für Milena Parizkova
"Ach Mama seit gestern bist du schon ein Jahr nicht mehr bei mir! Du hast hier so ein großes Loch hinterlassen! Ich denke sehr oft an dich und ich wünschte du würdest zurückkommen! Du fehlst mir jeden Tag so sehr und ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder! Ich liebe dich so sehr! Deine Kocicka"
Zur Seite von Bernhard Fritz Schönfeld
15:43 Uhr am 22.09.2017
Niki für Bernhard Fritz Schönfeld
"Ach Mama seit gestern bist du schon ein Jahr nicht mehr bei mir! Du hast hier so ein großes Loch hinterlassen! Ich denke sehr oft an dich und ich wünschte du würdest zurückkommen! Du fehlst mir jeden Tag so sehr und ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder! Ich liebe dich so sehr! Deine Kocicka"
Zur Seite von Eike Maximilian Goldemann
15:22 Uhr am 22.09.2017
Manuela Lehenmeier für Eike Maximilian Goldemann
"Fassungslos und traurig, ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. "
Zur Seite von Irmgard Schempp
11:54 Uhr am 22.09.2017
Monika Lang für Irmgard Schempp
"Eine Kerze für meine frühere Praxis-Cheffin, deren langjährige Arzthelferin ich war und eine tiefe Zuneigung zueinander bestand. Es bestand auch in den Jahren danach weiter Kontakt. Es kam nichts besseres nach. Ich verlor durch Ihren Tot eine herzensguten Menschen. In lieber Erinnerung, Monika Lang"
Zur Seite von Mirko Peric
19:34 Uhr am 21.09.2017
Ivica Peric für Mirko Peric
"Pokoj Ti dusi. Hvala na svemu."
Zur Seite von Michael Grupp
07:03 Uhr am 21.09.2017
Chris für Michael Grupp
"Danke...."
Zur Seite von Diethelm Jungkunz
00:12 Uhr am 21.09.2017
Wini für Diethelm Jungkunz
" Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Arthur Schopenhauer "