Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Franz Haas
22:46 Uhr am 23.11.2017
Martina für Franz Haas
"Lieber Franz! Als liebenswerter und herzensguter Onkel wirst Du immer in unseren Herzen und Gedanken sein. Wir vermissen Dich! Ruhe in Frieden. In dankbarer Erinnerung Elfriede, Georg, Ralf, Martina mit Roland, Tobias mit Katrin"
Zur Seite von Waltraud Calov
22:16 Uhr am 23.11.2017
N für Waltraud Calov
"Hoffe, es geht Dir gut..."
Zur Seite von Siegfried Baisch
17:25 Uhr am 23.11.2017
Suse für Siegfried Baisch
"Der erste Monat ohne Dich. Ich vermisse Dich mehr als Worte beschreiben können. Was soll nur werden..? Kuss, mein geliebter Schatz."
Zur Seite von Franz Haas
19:37 Uhr am 22.11.2017
Markus für Franz Haas
"Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte und alles was Du für uns getan hast. Ich vermisse Dich sehr, Ruhe in Frieden Opa ????"
Zur Seite von Franz Haas
18:56 Uhr am 22.11.2017
Gabi für Franz Haas
"Ruhe in Frieden geliebter Papa. Du fehlst mit mir so sehr. Dich leiden sehen und nicht helfen können war so schwer Du hast mit uns gelebt Du hast mit uns gelacht Du hast mit uns geweint Es tut weh, zu verstehen dass du nicht mehr bei uns bist In Liebe Deine Gabi"
Zur Seite von Franz Haas
13:03 Uhr am 22.11.2017
Daniela für Franz Haas
"Ruhe in Frieden lieber Opa! Du lebst in und mit uns weiter & wirst uns sehr fehlen!"
Zur Seite von Thea Glemser
11:55 Uhr am 22.11.2017
Gaby für Thea Glemser
"Liebe Mama, Schöne Zeiten, Kindheit und Liebe. Das ist all das, was ich über Dich schriebe. Vorbei geht vielleicht der Schmerz, aber die Erinnerung an Dich, Mama, bleibt in meinem Herz. "
Zur Seite von Petra Häneke
23:33 Uhr am 21.11.2017
Dijana für Petra Häneke
Zur Seite von Margret Schnaidt
22:31 Uhr am 21.11.2017
Peter für Margret Schnaidt
"Ein beeindruckender und schöner Abschied. Trompeten und Posaunen begleiten dich."
Zur Seite von Margret Schnaidt
22:30 Uhr am 21.11.2017
Karin und Peter für Margret Schnaidt
"Ein schöner Abschied, lebe wohl.Danke!"