Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Thomas Händle
10:17 Uhr am 25.05.2018
Hagen und Susanne für Thomas Händle
"Lieber Tom, wir vermissen Dich"
Zur Seite von Angelika Sulzberger
07:49 Uhr am 25.05.2018
Manne für Angelika Sulzberger
"Wir gingen unseren Weg gemeinsam, doch er war zu kurz. Nun muss ich alleine unsere Träume verwirklichen. Ich weiß du siehst es. Du fehlst mir so.."
Zur Seite von Willi Lichy
07:02 Uhr am 25.05.2018
moggele für Willi Lichy
"heute vor 45.Jahren haben wir ja gesagt, dieser Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben, du fehlst mir. in Liebe"
Zur Seite von Tim Schmitz
21:11 Uhr am 24.05.2018
Karim für Tim Schmitz
"Mir tut es allemals weh, wenn ein Mann von Talent stirbt, denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.“ "
Zur Seite von Ingeborg Renner
20:20 Uhr am 24.05.2018
Steffi für Ingeborg Renner
"Hallo meine Lieben, bin gesund zurück; aber sehr erschöpft. Morgen kümmere ich mich um Saab. Ist viel aufgelaufen :-( Liebe Umarmung Steffi, Sandra + Fabio"
Zur Seite von Erwin Weeber
19:52 Uhr am 24.05.2018
Jörg schneider für Erwin Weeber
"Werde oft an dich denken..."
Zur Seite von Walter H. Lechler
18:01 Uhr am 24.05.2018
Rainer von Bechtolsheim für Walter H. Lechler
"Ruhe in Frieden - die Erinnerung an alte Zeiten wird bestehen. Viel Kraft für die Familie in diesen schweren Tagen Rainer mit Familie"
Zur Seite von Bernd Roskamp
17:21 Uhr am 24.05.2018
Claus Schlautkötter für Bernd Roskamp
"Mit Erschütterung habe ich erst jetzt von Deinem Tod erfahren. Obwohl wir uns jahrzehntelang aus den Augen verloren haben, ist mir unsere gemeinsame Jugendfreundschaft aus Bocholter Zeiten immer noch in lebendiger Erinnerung. Ruhe in Frieden, alter Freund. Guardamar del Segura, 24.05.2018"
Zur Seite von Nicolas René Evers
16:32 Uhr am 24.05.2018
Mary Gründhammer für Nicolas René Evers
"A Kerzerl aus Innsbruck"
Zur Seite von Herwig Gotter
16:27 Uhr am 24.05.2018
Claire Schleich für Herwig Gotter
"Ich bin sehr traurig "