Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Renate Paffenholz
19:00 Uhr am 19.08.2019
Maria für Renate Paffenholz
Zur Seite von Norbert Böhme
17:41 Uhr am 19.08.2019
Christa und Josef Braun für Norbert Böhme
"Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war."
Zur Seite von Ute Gamer
16:13 Uhr am 19.08.2019
G.Rühle für Ute Gamer
"In stillem Gedenken. "
Zur Seite von Klaus Steinmann
15:35 Uhr am 19.08.2019
Anonym für Klaus Steinmann
"Die passt zu Dir Klaus. Ruhe in Frieden !"
Zur Seite von Christa Glinski
14:09 Uhr am 19.08.2019
Dani für Christa Glinski
"Hab Dich lieb, Mama! "
Zur Seite von Brigitte Gihr
13:38 Uhr am 19.08.2019
Siegfried für Brigitte Gihr
"In ewieger Liebe und Gedenken"
Zur Seite von Artur Jauch
00:25 Uhr am 19.08.2019
Rainer Jauch für Artur Jauch
"In ewiger Liebe, Dein Sohn Rainer."
Zur Seite von Michael Grupp
22:26 Uhr am 18.08.2019
'Chris für Michael Grupp
"du bist unvergessen"
Zur Seite von Doris Peppler-Kelka
22:25 Uhr am 18.08.2019
Siegfried Kelka für Doris Peppler-Kelka
"Unsere Großväter, Ernst und August Kelka waren Brüder. "
Zur Seite von Brigitte Bähner
20:44 Uhr am 18.08.2019
Angelika Shore, geb. Krauss für Brigitte Bähner
"Es ist Zeit vergangen seit Du nicht mehr auf der Erde bist, aber die Lücke ist genauso gross wie an dem Tag Deines Heimgangs. "
Zur Seite von Werner Remmele
18:11 Uhr am 18.08.2019
Ulrike für Werner Remmele
"Danke"
Zur Seite von Brigitte Bähner
12:56 Uhr am 18.08.2019
Juliane für Brigitte Bähner
"In liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Roland Butteweg
10:36 Uhr am 18.08.2019
Silke Schneider für Roland Butteweg
"Lieber Roland Butteweg, damals, als ich angefahren worden war auf dem Weg zur Arbeit und dann im Krankenhaus lag und mir der Boden unter den Füßen wegbrach, halfen Sie mir und erzählten mir von ihrer Arbeit und schwierigen sozialen Situationen. Danke für alles . Es tut mir leid, dass Sie verstorben sind - ich suchte Sie gerade im Internet , weil ich an die Situation damals erinnert wurde. Mögen Sie in Frieden ruhen und wir alle dem Himmel dafür danken, dass es Sie gab...."
Zur Seite von Christina Maria Frank
04:28 Uhr am 18.08.2019
Bettina für Christina Maria Frank
"Das 2. Jahr ohne Dich und wir kämpfen wie du es uns gelehrt hast. Dein "Na Du!" welches immer bei Dir von einem sympatischen Lächeln begleitet war, kommt automatisch in Erinnerung sobald ich an Dich denke. Gemeinsam erlebte Momente sorgen dafür und es ist ein schönes und wärmendes Gefühl. Dennoch, du fehlst. "
Zur Seite von Rainer Eduard Kiene
01:30 Uhr am 18.08.2019
Ruth Kiene für Rainer Eduard Kiene
"lieber Rainer, dein bester Freund Peter ist dir gefolgt. Ich hoffe ihr trefft euch bald in der Sphäre, dann könnt ihr zusammen den Himmel rocken."
Zur Seite von Werner Böhm
23:42 Uhr am 17.08.2019
Mel für Werner Böhm
Zur Seite von Margot Brune
23:36 Uhr am 17.08.2019
M für Margot Brune
"Du fehlst sooo sehr.ich denk an dich"
Zur Seite von Margot Höflinger
21:18 Uhr am 17.08.2019
Gisela für Margot Höflinger
"Schön, dass wir uns kennengelernt haben."
Zur Seite von Luigi Peter Bruckner-Negri
19:41 Uhr am 17.08.2019
Markus Negri für Luigi Peter Bruckner-Negri
"....."
Zur Seite von Renate Negri
19:36 Uhr am 17.08.2019
Markus Negri für Renate Negri
"............:-)"
Zur Seite von Susanne Peitz
18:41 Uhr am 17.08.2019
Wilfried Peitz für Susanne Peitz
Zur Seite von Susanne Peitz
18:40 Uhr am 17.08.2019
Annelie Peitz für Susanne Peitz
Zur Seite von Margot Höflinger
18:11 Uhr am 17.08.2019
Steffi Schöler für Margot Höflinger
"Mama, du fehlst an allen Ecken und Kanten. Vermisse dich sehr. "
Zur Seite von Karlheinz Kübler
18:11 Uhr am 17.08.2019
Jürgen Kostanzer für Karlheinz Kübler
"Eine kleine Weile, ein Augenblick der Rast im Wind, und eine andere Frau wird dich gebären (Khalil Gibran - DerProphet)"
Zur Seite von Margot Höflinger
18:11 Uhr am 17.08.2019
Steffi Schöler für Margot Höflinger
"Mama, du fehlst an allen Ecken und Kanten. Vermisse dich sehr. "
Zur Seite von Peter Höck
13:49 Uhr am 17.08.2019
Axel Kurrle für Peter Höck
"Peter du bist jetzt bei uns in bester Gesellschaft Heinz Kurrle Dieter Widmann"
Zur Seite von Elfriede Hirneth
10:42 Uhr am 17.08.2019
Karin zimmermann für Elfriede Hirneth
"In Liebe Erinnerung und gedencken"
Zur Seite von Alexander Ramlow
10:11 Uhr am 17.08.2019
Carmen Kaiser für Alexander Ramlow
"Es war schön dich als Schulkameraden an meiner Seite zu haben. Du bist viel zu früh gegangen. Ich bin sehr traurig und tief betroffen !"
Zur Seite von Manfred Dobler
00:09 Uhr am 17.08.2019
Simone für Manfred Dobler
"❤❤❤"
Zur Seite von Brigitte Silvia Gaiser
21:11 Uhr am 16.08.2019
Dominik für Brigitte Silvia Gaiser
"Ich vermisse Dich Mama "
Zur Seite von Peter Brill
20:01 Uhr am 16.08.2019
Silvi und Holger für Peter Brill
"Wir sind sehr traurig und wünschen der Familie ganz viel Kraft. "
Zur Seite von Ulrich Glüsenkamp
18:54 Uhr am 16.08.2019
Dein Mausi für Ulrich Glüsenkamp
"Ich vermisse dich so sehr!!!"
Zur Seite von Lotte Schweizer
17:13 Uhr am 16.08.2019
Familie Bächtle für Lotte Schweizer
"Lotte, du wirst immer in unseren Herzen bleiben."
Zur Seite von Wolfger Tutt
17:10 Uhr am 16.08.2019
Bernd für Wolfger Tutt
"Solange wir leben, sind unsere Seelen tot und in unserem Leib begraben; wenn wir aber sterben, dann werden sie wieder lebendig. Heraklit"
Zur Seite von Hans-Peter Feigl
15:00 Uhr am 16.08.2019
Christine und HP Junginger für Hans-Peter Feigl
"Tschüß Hering, mach's gut........ Liebe Regina, lieber Jan und Patrick und Familienangehörige, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass ihr Trost findet in der Erinnerung an ihn, die Liebe und die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir denken an euch. Christine und Hp Junginger"
Zur Seite von Margot Höflinger
14:58 Uhr am 16.08.2019
BERND HÖFLINGER für Margot Höflinger
Zur Seite von Frank Schuppin
11:38 Uhr am 16.08.2019
Doris für Frank Schuppin
"die Erinnerung ist ein Fensterdurch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."
Zur Seite von Ute Gamer
10:51 Uhr am 16.08.2019
Frank Schrader für Ute Gamer
"Mein tiefes Mitgefuehl"
Zur Seite von Siegmund Kupferschmidt
09:29 Uhr am 16.08.2019
Carola für Siegmund Kupferschmidt
"Lieber Papa, Du bist Unvergessen !!"
Zur Seite von Ulrich Stübler
05:59 Uhr am 16.08.2019
Frank Buddenberg für Ulrich Stübler
Zur Seite von Jürgen Knacke
23:40 Uhr am 15.08.2019
Karin für Jürgen Knacke
"Unvergessen!! Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Brigitte Gihr
19:45 Uhr am 15.08.2019
Carmen für Brigitte Gihr
"Für die beste Mama der Welt! Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Aloisia Müller
19:02 Uhr am 15.08.2019
Renate für Aloisia Müller
"Liebe Mama, ´heute denke ich besonders an Dich. Du fehlst uns Allen sehr. Deine Renate"
Zur Seite von Frank Schuppin
18:21 Uhr am 15.08.2019
Thea für Frank Schuppin
"...ich denke sehr oft und sehr gerne an die gemeinsame Zeit zurück - Du fehlst lieber Frank!"
Zur Seite von Annelore Steinle
16:04 Uhr am 15.08.2019
Uwe für Annelore Steinle
"Wir werden dich nie vergessen"
Zur Seite von Martina Steinle
15:58 Uhr am 15.08.2019
Uwe für Martina Steinle
"Mein geliebter Schatz du fehlst uns so sehr. In unseren Herzen hast du einen Platz in unserer Mitte und wirst auch immer da bleiben"
Zur Seite von Ursula Vogel
15:45 Uhr am 15.08.2019
Uwe für Ursula Vogel
"Mein geliebter Schatz du fehlst uns so sehr. In unseren Herzen hast du einen Platz in unserer Mitte und wirst auch immer dort bleiben."
Zur Seite von Susanne Doppke
08:10 Uhr am 15.08.2019
Inge Simon für Susanne Doppke
"Ich muss immer an Dich denken!!!"
Zur Seite von Robert Tunnat
21:11 Uhr am 14.08.2019
Silke für Robert Tunnat
"Unvergessen! "
Zur Seite von Günter Heidl
18:09 Uhr am 14.08.2019
Ingrid Heidl für Günter Heidl
"Lieber Günter wird mal wieder Zeit für eine Kerze für Dich. Du fehlst. Auch wenn wir nicht ständig in Kontakt standen, aber wir wußten, Du bist da. Nun ist da eine Lücke."