Friedrich Spieth

Friedrich Spieth

* 06.07.1961
† 24.11.2019
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 30.11.2019
6.926 Besuche

Kerzen (98)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Friedrich Spieth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Y.D

Entzündet am 22.06.2020 um 19:01 Uhr

Mein Herr HR Dr Spieht  gestern wahr Vater Tag für Mensch ist Vater Tag  Familie  Freunchaft Mutter und alle Feier Tag muß man nach richtig Freunde immer guken wie sie immer noch uns geschaut und immer für und wahren sie da wie Vater wie Freund wie große Bruder und richtig Rat und über Einstendige leben zu leben haben sie und immer den richtigen Weg gezeigt warum sollte wir sie in sollche Tagen allein lassen sie haben uns nie allein und machtlos nie gelassen immer haben sie ein Lösung für unsere Problem gefunde und versucht und Mut zu machen und richtig weg zeigen da für be danken wir uns bei ihnen von  Herzen leben in Frieden und in Ruhe sie sind in unserem hertze und Werd auch so bleiben bis wir uns noch Mal bald treffen mein Herr und mein Herr, HRDr Spieht leben in Frieden und in Ruhe wir Bett immer für sie und für die zurück geblieben leben woll meine Herr.

Gedenkkerze

MR

Entzündet am 22.06.2020 um 14:37 Uhr

Habs erst jetzt erfahren... so ein toller Arzt und Mensch, plötzlich nicht mehr da! Bin geschockt... danke für alles, lieber Herr Spieth - und mein ganzes Mitgefühl den Kindern und Angehörigen.

Gedenkkerze

Y.D

Entzündet am 11.06.2020 um 15:41 Uhr

Mein Herr und mein Freund

HR Dr Spieht lebe in Frieden und in Ruhe wann hir unten Ruch Tage sind ist die Zeit nach Familie und Freunde nach fragen ob denen gut Oder schlecht geht oder ob die allein sind oder ein Hertzlich offen Unterhaltung sie wünschen von die Menschen die Liebe  es ist jedene uns flicht nach Familie und sehr Wert von Freund nach fragen und ob Mann zu  besuchen kommen viel  Oder wenigstens zeigen das man nicht allein ist in diese Welt oder in Himmel das man weiß das  jemand für sich immer da ist mit guten Gewissens  ich persönlich habe sie so kennen gelernt bei ihnen wahr  Alltag Menschen zu liebe und unterstützen und mit offenen hertzen enfangen sind wir des Habe ich bei ihnen erlebte sie wahren immer erlich offen Hilfs bereit und gute Rat Geber und richtig weg seiger für uns wahren sie nicht nur HR Dr Spieht sonder alles da her wen mir gut geht's Wünsche und Bette für sich immer von hertzen ich möchte das  ihnen auch immer gut geht's sie haben uns viel viel mehr alles Andre Mensch  gegeben von hertzen

Sie zu vergessen ist nicht möglich es ist auch gut so, soll auch so  sein und bleiben 

Lebe in Frieden und in Ruhe bis bald ob hir oder richtig zu besuchen zu kommen es ist nicht lange  mein Freund und mein  Herr leben in Frieden und in Ruhe!

Gedenkkerze

Y.D

Entzündet am 01.06.2020 um 11:20 Uhr

Mein lieber Freund und Herr lebe in Frieden und in Ruhe ich werde nicht so schnell sie ruche lassen bis mein Zeit auch kommt mein Freund und mein Herr leben in Frieden und in Ruhe bis bald mein Herr groß artige Freund groß artige Persönlichkeit wahren sie  Herr  Dr.Spieht .

Gedenkkerze

Y.D

Entzündet am 01.06.2020 um 11:20 Uhr

Mein lieber Freund und Herr lebe in Frieden und in Ruhe ich werde nicht so schnell sie ruche lassen bis mein Zeit auch kommt mein Freund und mein Herr leben in Frieden und in Ruhe bis bald mein Herr groß artige Freund groß artige Persönlichkeit wahren sie  Herr  Dr.Spieht .

Weitere laden...