Gerda Bauer

Gerda Bauer

geb. Schneider
* 15.10.1929
† 13.02.2019
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 19.02.2019
285 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sieglinde für Gerda Bauer

Entzündet am 12.06.2019 um 06:07 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Ich bin so oft in Gedanken und im Herzen bei dir. Du hast eine so große Lücke hinterlassen. Du fehlst - Sieglinde

Gedenkkerze

Für Gerda von Sieginde

Entzündet am 06.05.2019 um 02:41 Uhr

Liebe und Erinnerung ist das was bleibt. Ich lasse viele Bilder vorüberziehen und schaue dankbar zurück auf die gemeinsam mit dir verbrachte Zeit, die leider für mich viel zu kurz war.

Gedenkkerze

Sieglinde für Gerda Bauer

Entzündet am 22.04.2019 um 22:15 Uhr

Liebe Gerda, Entfernung ist nichts. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens. Ostern 2019 - Sonne von Karfreitag bis Ostermontag. Die Natur zeigt sich in ihrer vollen Pracht und erfreut uns. Das hätte dir auch gefallen. In Gedanken und im Herzen bin ich dir ganz nahe. Trotzdem fehlst Du so sehr

Gedenkkerze

Für Gerda Bauer von Sieglinde

Entzündet am 10.04.2019 um 19:41 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Gerda ich denke sehr viel an dich und ich lächle wenn ich an unsere Gespräche denke. Ich bin traurig weil Du nicht mehr hier sein kannst aber auch dankbar für die Zeit mit dir.

Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten

vom 09.03.2019
Weitere laden...