Gismar Ziegler

Gismar Ziegler

* 17.09.1951
† 18.08.2019
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 24.08.2019
1.299 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Ursula Mezger

Entzündet am 17.10.2019 um 11:24 Uhr

Über 30 Jahre sind es, daß Herr Dr.Dr. Gismar Ziegler mich betreut hat. In den Anfängen habe ich nicht geglaubt jemals wieder Lebensfreude zu erleben.  Herr Dr. Ziegler ist mir in meinen schwersten Stunden beigestanden, ebenso in den vielen Jahren auch immer mit Rat und Tat große Hilfe geleitet.

Die Trauerfeier hat mich tief berührt, wenn ich an Dr. Ziegler denke kommen mir noch immer die Tränen, ich bete für ihn, mehr kann ich nicht mehr tun.

Der Familie Ziegler wünsche ich besondere Kräfte von oben, diesen herben Verlust zu meistern.

 

   

Gedenkkerze

Kast Klaus

Entzündet am 09.10.2019 um 15:10 Uhr

Mein herzliches Beileid für alle seine Hinterbliebenen möchte ich hiermit bekunden. 

Ich lernte Doktor Ziegler mitte der 90 er kennen.

Dieser Doktor hat mir meinem Bruder und meiner Tochter sehr geholfen.

Herr Doktor Ziegler hat mich sehr geprägt und mir mein jetziges Leben ermöglicht. Ich kann und will mir nicht vorstellen wie mein Lebensweg verlaufen währe ohne seine Hilfe. Durch seine Behandlung und auch  unsere Gespräche war es mir möglich mein jetziges Leben, meine Arbeit und sogar die Erziehung meiner Tochter zu bewältigen.  Es schmerzt mich sehr mich nicht mehr dafür  bedanken zu können. 

In tiefer Anteilnahme 

Familie Kast 

Gedenkkerze

Vera Kebsch-Müller

Entzündet am 05.09.2019 um 08:01 Uhr

Mit großer Bestürzung haben mein Mann und ich erst jetzt von Herrn Dr. Zieglers Tod erfahren. Als langjährige und immer gut versorgte Patienten ist dies für uns beide ein besonders schmerzhafter Verlust!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Herrn Dr. Zieglers Familie, wir wünschen ihr alle Kraft der Welt auf diesem unendlich schweren Weg.

Wir werden Herrn Dr. Ziegler immer in großer Dankbarkeit und mit Hochachtung in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Steffi F.

Entzündet am 03.09.2019 um 12:27 Uhr

Hoffnung, Vertrauen und Mut - ich danke für Ihre ermunternden Worte und hoffe inständig, dass Sie nicht zu sehr leiden mussten und es ein Leben nach dem Leben gibt!

Gedenkkerze

Ruth L.

Entzündet am 01.09.2019 um 09:22 Uhr

Ein ganz besonderer Mensch und der beste Arzt den ich in schlechten Zeiten bekommen konnte.

Ich will und kann mir nicht vorstellen wo ich heute ohne Ihn wäre. Er war in den ersten Jahren unserer Bekanntschaft mein Rettungsanker! Und er konnte miterleben wie gut es mit jetzt - Dank seiner Unterstützung - geht.

Viel von den was er mir mitgeben hat wird mich den Rest meines Lebens begleiten. Ich bin unendlich traurig, dass er so früh gehen musste. Aber solange er in den Gedanken seiner Familie und all der anderen Menschen ist die Ihn kannten, wird er weiterleben.

 

 

Weitere laden...