Marc Lory

Marc Lory

* 08.02.1977
† 21.08.2014 in Berlin
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 27.08.2014
15.173 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Danke Marc ...

27.10.2014 um 14:31 Uhr von Thilo

... für die Zeit die ich mit Dir erleben durfte.

Als Antonia mich damals (es müsste 2007 oder 2008 gewesen sein) zu Quartier Deluxe holte, war es mein Einstieg in die E-Commerce-Welt und Du & Anne haben mir gezeigt, mit wie viel Freude man ein Unternehmen führen und Spaß an der Arbeit haben kann und wie sich Konflikte lösen lassen. Danke für die Verantwortung und Dein Vertrauen, dass Du in mich hattest.

Nun musstest Du uns leider viel zu früh verlassen. Meine Gedanken sind bei Dir lieber Marc und ich werde Dich als den lebensfrohen und sozialen Menschen in Erinnerung behalten, der Du gewesen bist. Ich habe viel von Dir gelernt und unsere Zusammenarbeit und auch unser privater Kontakt war geprägt von guter Laune und gegenseitigem Vertrauen.

Marc, wo auch immer Du jetzt bist, ich wünsche Dir das Beste und meine Anteilnahme gilt Deinen Angehörigen und Freunden, die Dich mit Sicherheit unendlich vermissen werde.

Es sollte uns auch daran erinnern, dass unsere Zeit auf der Erde begrenzt ist und wir deshalb so viel Zeit wie möglich mit unseren Lieben, Familien und Freunden verbringen sollten. Denn eines Tages, werden wir alle das irdische Leben hinter uns lassen müssen, auch wenn wir das im Alltag manchmal gerne verdrängen.

Kondolenz

Unfassbar

11.09.2014 um 20:37 Uhr von Britta Zimmermann

Lieber Marc - Herzilein -

viel zu früh mußtest zu gehen.Wir trauern um Dich und werden Dich nie vergessen. Gemeinsame schöne Erlebnisse über viele Jahre hinweg bleiben für ewig in unseren Herzen. Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft und Zeit zu trauern.                                     Herzliche Anteilnahme Fam. Zimmermann/Wild

Kondolenz

Viel zu früh

29.08.2014 um 12:24 Uhr von Michael Bernatek

Lieber Marc,

wir haben uns 2010 das erste Mal im Stadtkindgetroffen und sind uns dann ab und zu mal über den Weg gelaufen. Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber es war immer schön, Dich im Kiez zu sehen.

Die Nachricht von Deiner Erkrankung hat mich geschockt. Ich hatte leider keine Möglichkeit, Dich noch einmal zu sehen. Ich wünsche Dir alles Gute, dort wo Du jetzt bist.

Dein Micha

Kondolenz

die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können

29.08.2014 um 11:33 Uhr von Doro

In tiefer Trauer über den Verlust eines solchen lebensfrohen und viel zu jungen Menschen. Du hast gekämpft und wolltest leben. Warum du gehen musstest, werden wir nie verstehen...in unseren Gedanken und erinnerungen wirst du aber weiter leben und immer da sein. ich denke an dich und hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht...

Kondolenz

Behalte DICH in Erinnerung

29.08.2014 um 07:49 Uhr von Ervin Dursun

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Ich erinnere mich gerne an unsere Musikeinlage i.d.Tü.26/Stuttgart. Auch unsere Fußball-Events in Singen und Konstanz werde ich in meinem Herzen tragen.

Dein alter Freund Ervin

Weitere laden...