Marina Werling

Marina Werling

* 05.05.1973
† 09.04.2019
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 15.04.2019
2.059 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Andrea Scrima

Entzündet am 19.06.2019 um 18:08 Uhr

Wir waren nie per Du, und trotzdem. Heute erst habe ich von Deinem Tod erfahren, mit Bestürzung und großer Traurigkeit. Ich danke Dir vom Herzen für Alles, was Du mir auf dem Weg gegeben hast. Ich habe eine Kerze hier in der Kirche angezündet, es war gut, die lebendige Flamme zu sehen, mich mit Deinem lebendigen Geist in Gedanken zu unterhalten. Ich danke Dir vom Herzen. 

Ich möchte mein herzliches Beileid für Marinas Familie aussprechen. 

Gedenkkerze

Familie Peter

Entzündet am 10.06.2019 um 20:59 Uhr

Zutiefst erschüttert und voller Trauer versuchen wir seit Tagen das Geschehene zu verstehen. Unser aufrichtiges Beileid gilt all den Hinterbliebenen, welche sie liebten und schätzten. Wir waren viele Jahre bei Frau Dr. Werling in Behandlung und haben sie stets als sehr liebevolle und äußerst kompetente Ärztin wahrgenommen. Sie genoss zu jeder Sekunde unser vollstes Vertrauen.. es ist so schwer zu begreifen das sie nicht mehr ist. Dank ihrer Umsichtigkeit und Expertise, halten wir endlich unser kleines Wunder in den Armen.. und sind ihr dafür auf ewig dankbar. Leider gibt es nun keine Gelegenheit mehr, ihr davon zu berichten.. sicher hätte sie sich gefreut. Liebe Frau Dr. Werling, wo auch immer Sie jetzt sind, wir hoffen es geht Ihnen gut. Wir sind sehr traurig über ihren Tod. In stillem Gedenken Familie Peter

Gedenkkerze

Dagmar Geiss

Entzündet am 20.05.2019 um 11:59 Uhr

Kondolenz

Wir missen Dich

10.05.2019 um 12:45 Uhr von Arnim und Franzi

Auch von uns nochmals herzliches Beileid an dies gesamte Familie. Auch wir sind noch immer erschüttert, haben  an Marinas Geburtstag zusammen mit anderen Freunden und Viola an sie gedacht. Und wir werden immer an sie denken - eine so gute Freundin ist nicht zu ersetzen. 

Arnim und Franzi

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 05.05.2019 um 15:59 Uhr

Liebe Marina, ich bin so traurig und schockiert, daß du nicht mehr da bist. Du warst trotz der weiten Entfernung immer in meinen Gedanken, und du bist für immer in meinem Herzen. Heute, an deinem Geburtstag denke ich ganz besonders an dich und deine Familie. Ich vermisse dich. Sonja

Weitere laden...