Oliver Beck

Oliver Beck

* 17.04.1965
† 07.02.2020
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 08.02.2020
625 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 28.02.2020 um 09:46 Uhr

in stiller Erinnerung

Gedenkkerze

Patrick Zorn

Entzündet am 28.02.2020 um 09:12 Uhr

Gedenkkerze

Diana Rachel

Entzündet am 24.02.2020 um 12:58 Uhr

In stillem Gedenken

Kondolenz

In Gedanken bei Dir

23.02.2020 um 19:04 Uhr von Carmen Arpasy

Lieber Oli,

seit, ich glaube so ungefähr18 Berufsjahren, kenne ich Dich (das Wort ‚kannte‘ möchte ich nicht benutzen, es fühlt sich so verkehrt an). Erst der MM Support, dann das Entwicklungsteam.

Einige Reisen zu Kunden und die an uns gesetzten Erwartungen haben wir gemeinsam durchgestanden / bestanden.

Wir haben uns über die selben Dinge geärgert, den Wunsch geteilt mehr Freizeit für private Hobbies zur Verfügung zu haben und uns an der Vorstellung erfreut irgendwann gar nicht mehr arbeiten zu müssen.

Fachlich habe ich Deine Fähigkeit sich in ‚Neues‘ einzuarbeiten, es sich selbst beizubringen und anderen in einer einfachen, verständlichen Art und Weise zu erklären, sehr geschätzt. Man konnte auf Dich zählen und wenn Du helfen konntest, hast du es getan.

Du hast Deine Musik geliebt, dein Bayern Pullman City, campen mit Wohnwagen und warst glaube ich etwas zu faul bei Dir daheim den Rasen zu mähen, deshalb wurde der Garten allmählich zu einer Wiese. An das zumindest erinnere ich mich aus einer Erzählung von Dir.

Und jetzt ist dieser Bruch, es kommt nichts neues dazu, man redet über Dich in der Vergangenheitsform, das fühlt sich für mich so surreal, so unwirklich an.

Ich habe keine Worte dafür.

Ich wünsche deinen Angehörigen, vor allem Deiner Frau unbekannterweise, unendlich viel Kraft diesen furchtbaren Schmerz zu ertragen.

Ich wünsche Zeit, um die Leere, Lücke , deinen Verlust, annehmen zu können. Die Zeit heilt keine Wunden aber sie hilft Geschehnisse zu akzeptieren.

Ich wünsche Energie für den Aufbau eines Leben nach diesem Leben, denn dieses bisherige Leben hast Du mitgenommen. Das neue Leben, das noch unbekannte, das zu formende wird wachsen – irgendwann, wenn seine Zeit kommt.

Carmen

Gedenkkerze

Stefan Jetter

Entzündet am 21.02.2020 um 15:04 Uhr

In stillem Gedenken

Weitere laden...