Renate Franceschetti

Renate Franceschetti

geb. Löffler
* 15.09.1938
† 09.09.2019
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 12.09.2019
563 Besuche

Neueste Einträge (5)

Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten

vom 28.09.2019

Kondolenz

Herzliches Beileid von Familie Noller

22.09.2019 um 13:04 Uhr von Eva Noller

Liebe Simone, liebe Claudia, lieber Carlo,

mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod Eurer Mutter erfahren. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie krank war und es so schwer damit hatte. Einerseits mag es dadurch eine Erlösung gewesen sein, aber natürlich ist es unendlich schwer, Abschied zu nehmen. Ich habe Sie als einen sehr feinen und freundlich zugewandten Menschen in Erinnerung.

Im Namen meiner Familie, besonders auch unserer Mutter, möchte ich Euch kondolieren. Wir wünschen Euch viele schöne Erinnerungen an Sie, viel Kraft für die Trauer und für all das, was nun auch zu tun ist. 

Alles Gute, vor allem einen guten Zusammenhalt.

Herzliche Grüße

 

Eva Noller, auch im Namen von Ruth Noller, Susanne Oesterlein und Georg Noller.

 

Kondolenz

Zum Gedenken an Renate Franceschetti

17.09.2019 um 13:16 Uhr von Ingeborg Strecker

Lieber Carlo, liebe Claudio, liebe Simone, liebe Enkelkinder und Familienangehörige

in stillem Gedenken trauern wir mit Euch um

                           Renate Franceschetti

die geliebte Mutter und Oma und dem Mittelpunkt in Euren Familien.

Es ist unfassbar schwer, den Verlust der geliebten Mutter und Oma zu ertragen, denn keine Macht der Welt, kann die Liebe der Mutter zu ihren Kindern ersetzen.

Ein unsichtbares Band verknüpft die Mutter mit ihren Kindern, die dieses innige Gefühl der Liebe und Geborgenheit erweckt, das wir  für immer in uns tragen werden. 

Dieses Phänomen "Mutterliebe" wird von Generation zu Generation von uns weitergetragen  und gibt uns den Zusammenhalt, die Geborgenheit und die Stärke, im Todesfall die geliebte Mutter mit schwerem Herzen gehen und los zu lassen.

Meine Familie denkt gerne an die schönen und kurzen Begegnungen mit ihr zurück.  Die Erinnerungen tragen wir in unseren Herzen.

Familie Ingeborg und Peter Strecker

Rovena Harrison  

Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten

vom 12.09.2019

Gedenkkerze

Stuttgart-Gedenkt.de

Entzündet am 11.09.2019 um 16:49 Uhr