Willi Lichy

Willi Lichy

† 02.08.2012
Erstellt von Stuttgart-Gedenkt.de Redaktion
Angelegt am 08.08.2012
20.087 Besuche

Kondolenzen (38)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

unser Enkele

29.05.2020 um 08:44 Uhr von moggele

wird heute 8 Monate alt, du hättest Deine Freude an ihm, er krabbelt wie ein Weltmeister und sitzt auch wunderbar, er schaukelt sehr gerne und ist ein fröhliches Kind, aber man muss sehr hinterher sein, weil er denkt er kann einem austricksen und schnell dahin kommen wo er nicht soll. Du hättest eine sehr große Freude an ihm, schade dass du das nicht mehr erleben kannst, dafür genieße ich es für uns beide.

in Liebe

Kondolenz

Weihnachten

26.12.2019 um 06:16 Uhr von moggele

Hallo moggele

das erste Weihnachtsfest mit unserem Enkele, schade dass du das nicht mehr mit erleben darfst, es hätte dir bestimmt auch gefallen er ist so süss und hat geschaut bei sovielen Kerzen, ich weiß das er es nächstes Jahr besser versteht jetzt ist er ja noch viel zu klein. Aber es waren schöne Tage, es hat mir sehr gefallen.Ich wünsche Dir schöne Weihnachten wo immer du auch bist, in meinem Herzen wirst Du immer bleiben und überall dabei sein.

In Liebe

Kondolenz

Enkelkind ist da

29.09.2019 um 11:46 Uhr von moggele

Hallo Moggel,

jetzt sind wir Oma und Opa, unser Enkelkind ist auf der Welt und es ist ein Sonntagskind, dann hoffen wir mal dass das im Glück bringt. Jetzt ist unsere Tochter selber Mama. Ich liebe Dich

Dein Moggele

Kondolenz

Enkelkind

29.09.2019 um 08:04 Uhr von moggele

Hallo Moggel,

heute wird unsere Maus unser Enkelkind auf die Welt bringen, es wird ein Junge und er soll Finn Joshua heißen.

Ich freue mich so das wir jetzt Oma und Opa werden, nur schade das du das nicht mehr mit erleben kannst,du hättest dich riesig darüber gefreut, genau so wie ich mich darüber freue. Wir vermissen Dich.

In Liebe

Kondolenz

Weihnachten

24.12.2018 um 05:04 Uhr von moggele

es ist wieder so weit, heute ist Heiligabend, meine Gedanken sind bei Dir, du fehlst mir immer noch sehr und ich denke sehr oft an unsere Weihnachtsfeste. wie wir falsch gesungen haben und gelacht haben, das wir nicht mehr weiter haben singen können es war schön.Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten und feiere mit allen die schon bei Dir sind, umarme alle die ich lieb hatte.

In Liebe

Weitere laden...