Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Michael Grupp
10:07 Uhr am 05.04.2020
Chris für Michael Grupp
"Ein Lichtlein...."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
01:17 Uhr am 05.04.2020
Julia für Steffen Georg Ulmer
"Lieber Steffen, am 14.03.2020 hatten wir noch per Whatsapp Kontakt. Du hast Dich über einen Comic herzlich amüsiert. 2 Tage später warst Du nicht mehr da. Ich habe es heute erfahren und bin sehr traurig. Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, gibt es Popcorn. Ich weiß, Du würdest darüber jetzt sehr lachen! Alles Gute und viel Kraft wünsche ich jetzt Deiner Familie. Mach's gut, Julia"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
01:17 Uhr am 05.04.2020
Julia für Steffen Georg Ulmer
"Lieber Steffen, am 14.03.2020 hatten wir noch per Whatsapp Kontakt. Du hast Dich über einen Comic herzlich amüsiert. 2 Tage später warst Du nicht mehr da. Ich habe es heute erfahren und bin sehr traurig. Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, gibt es Popcorn. Ich weiß, Du würdest darüber jetzt sehr lachen! Alles Gute und viel Kraft wünsche ich jetzt Deiner Familie. Mach's gut, Julia"
Zur Seite von Max Schott
01:04 Uhr am 05.04.2020
Michael für Max Schott
"Lieber Max, habe ausnahmsweise etwas länger gebraucht ... Du warst manchmal ein Chef (und zwar der beste), manchmal ein Vater und manchmal ein Bruder für mich ... aber immer ein Freund und ein Vorbild! Du fehlst! Vermisse Dich mit jedem Tag. Hab Spass da oben und mache Dir keine Sorgen :I"
Zur Seite von Bernd Rädeker
23:54 Uhr am 04.04.2020
Jochen für Bernd Rädeker
"In Gedanken bei Dir"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:59 Uhr am 04.04.2020
Katrin für Steffen Georg Ulmer
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:59 Uhr am 04.04.2020
Katrin für Steffen Georg Ulmer
Zur Seite von Ulrike Anders
20:05 Uhr am 04.04.2020
Uli Nill für Ulrike Anders
"Liebe Uli, wir haben vorhin wieder an dich gedacht. Vor zwei Jahren in Südafrika, das war so schön. Du warst so voller Leben und Freude trotz all dem Mist, mit dem du belastet warst. Und so blieb es bis zum Schluss. Du hast dich nicht auf die Rolle der Patientin reduzieren lassen. Du warst eine ganz Große. "
Zur Seite von Rolf Hantke
18:49 Uhr am 04.04.2020
. für Rolf Hantke
"DU FEHLST UNS UNENDLICH 😘"
Zur Seite von Gudrun Haug
18:10 Uhr am 04.04.2020
Rosesimm@live.de für Gudrun Haug
Zur Seite von Ingeborg Renner
11:17 Uhr am 04.04.2020
Steffi für Ingeborg Renner
"<3 "
Zur Seite von Irmgard Brändle
10:12 Uhr am 04.04.2020
Corinna für Irmgard Brändle
Zur Seite von Bodo Deiss
08:35 Uhr am 04.04.2020
Sabrina für Bodo Deiss
"In gedenken an dich lieber Bodo Ich hoffe das es dir nun in der anderen Welt besser geht. "
Zur Seite von Rudolf  Beutel
08:31 Uhr am 04.04.2020
Harald Beutel für Rudolf Beutel
Zur Seite von Ingeborg Renner
19:11 Uhr am 03.04.2020
Steffi für Ingeborg Renner
"Wieder eine Woche HO wegen dem blöden Corona geschafft. GsD"
Zur Seite von Hildegard Schwarz
17:06 Uhr am 03.04.2020
Sieglinde für Hilde Schwarz für Hildegard Schwarz
"Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt ganz anders geworden. Ich denke so oft an dich liebe Hilde und es tut weh, wenn ich an deinem verlassenen Haus vorbeifahre. Du fehlst - dein blühender Garten fehlt - ich vermisse dich immer noch, obwohl ich dir die Ruhe gönne. "
Zur Seite von Gerda Bauer
17:03 Uhr am 03.04.2020
Sieglinde für Gerda Bauer für Gerda Bauer
"Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts veändert und doch ist die Welt ganz anders geworden. Ich denke so oft an dich liebe Gerda, ich habe dich nicht vergessen. Du fehlst mir immer noch, obwohl ich dir die Ruhe gönne."
Zur Seite von Monika Krehwisch
17:01 Uhr am 03.04.2020
Sieglinde für m. Schulkameradin Monika Krehwisch für Monika Krehwisch
"Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt ganz anders geworden. Ich denke oft an dich liebe Moni und habe dich nicht vergessen. "
Zur Seite von Roland Briem
16:56 Uhr am 03.04.2020
Sieglinde für meinen Nachbar Roland Briem für Roland Briem
"Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt ganz anders geworden. Das Lebensrad dreht sich weiter und die Erinnerung an dich bleibt - der Blick auf deinen Balkon, auf dem du dich immer gesonnt hast. Ich bedaure es, dass du nicht mehr hier sein kannst lieber Roland."
Zur Seite von Otto Schnell
16:48 Uhr am 03.04.2020
Sieglinde für Otto Schnell für Otto Schnell
"Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen. Heute bei deiner Trauerfeier wegen Corona nicht dabei sein zu können, das tat mir sehr weh. Ich habe für dich eine Kerze angezündet und war im Gebet, in Gedanken und mit meinem Herzen dabei, bei dir und deiner Bärbel und deiner Familie."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
16:35 Uhr am 03.04.2020
Zur Seite von Marie-Luise Stöger
10:52 Uhr am 03.04.2020
Uta P. für Marie-Luise Stöger
"Liebe Marie - Luise, nur durch Zufall erfuhr ich, dass Du gegangen bist... Kann es gar nicht glauben und fassen, bin traurig!!! Du warst die Erste, der ich vertrauen konnte - hast mir geholfen, wieder lebensfähig zu werden. Danke - ganz groß - und alles Liebe für Dich wo auch immer Du jetzt bist!"
Zur Seite von Jürgen Freund
10:50 Uhr am 03.04.2020
MDE für Jürgen Freund
"Unvergessen"
Zur Seite von Brigitte Freund
10:48 Uhr am 03.04.2020
MDE für Brigitte Freund
"Unvergessen"
Zur Seite von In Gedenken an Sternenkinder
08:27 Uhr am 03.04.2020
Gabriele Rein für In Gedenken an Sternenkinder
"Für meinen kleinen Stern mein Enkelkind Nala Von Oma du bist in meinem Herzen"
Zur Seite von Angelika Barth
00:58 Uhr am 03.04.2020
Viola für Angelika Barth
Zur Seite von Irmgard Brändle
19:55 Uhr am 02.04.2020
Marian Brändle für Irmgard Brändle
Zur Seite von Ingeborg Renner
19:37 Uhr am 02.04.2020
Steffi für Ingeborg Renner
"<3"
Zur Seite von Alexander Voigt
19:31 Uhr am 02.04.2020
VERENA für Alexander Voigt
"Heute habe ich Geburtstag. DU warst immer der erste Gratulant. In ewigen Gedenken an DICH!! "
Zur Seite von Anna Bieg
19:09 Uhr am 02.04.2020
Melina für Anna Bieg
"Ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr. Du warst der Fels in der Brandung und meine Anlaufstelle. Du warst, bist und bleibst für immer die allerbeste Omi für mich. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen 💕 🕯 ✝ 😔 🌹 "
Zur Seite von Hilde Hetzel
18:41 Uhr am 02.04.2020
Erika und Harry für Hilde Hetzel
"Niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier,es hat seinen Platz immer bei mir."
Zur Seite von Marion Scharr
16:00 Uhr am 02.04.2020
Lena Dziubas für Marion Scharr
"Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich bin dankbar, dich als Lehrerin gehabt zu haben und dafür, dass ich dich kennen lernen durfte. Vielen Dank für alles! Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden."
Zur Seite von Hanna Hofmann
15:34 Uhr am 02.04.2020
Marianne für Hanna Hofmann
"Für meine allerliebste Mama. In Gedanken bist Du immer bei uns. Wir vergessen Dich nie."
Zur Seite von Daniel Pentenrieder
15:13 Uhr am 02.04.2020
Frau S. für Daniel Pentenrieder
Zur Seite von Else Dobler
09:46 Uhr am 02.04.2020
Änki für Else Dobler
"Es war so schön gestern wieder... die Sonne bei dir am Grab, unser Gespräch...es hat so gut getan. Ich liebe dich von Herzen.... "
Zur Seite von Wolfgang Fischinger
09:35 Uhr am 02.04.2020
Claus te Vehne für Wolfgang Fischinger
"Mach gut, Lupo."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
09:17 Uhr am 02.04.2020
Tiziana et Gianni für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlene et famille, C’est avec une profonde tristesse que nous avons appris le décès de ton fils Steffen. Nous sommes de tout coeur avec toi pour traverser cette douloureuse épreuve. Sincères condoléances "
Zur Seite von Willi Lichy
08:08 Uhr am 02.04.2020
moggele für Willi Lichy
"in Liebe wieder ein Monat mehr in dem ich Dich sehr vermisse"
Zur Seite von Daniel Pentenrieder
07:00 Uhr am 02.04.2020
Mama für Daniel Pentenrieder
"Dein 30. Geburtstag...ich stelle mir vor was wir alles in der Zeit gemeinsam erleben hätten können. Ich vermisse dich jeden einzelenen Tag. Du fehlst unendlich...so sehr. In tiefer Liebe ...Mama"
Zur Seite von Emine Fazlija-Konjusha
04:55 Uhr am 02.04.2020
Granit Morina für Emine Fazlija-Konjusha
"Sie war die beste Lehrerin die man sich überhaupt vorstellen kann. Mit ihr konnte man sehr viel lachen, und zugleich hat Sie uns sehr viel Beibringen können. Ruhe in Frieden Engel ❤️ Ishalla per xhenet engjull"
Zur Seite von Dieter Oberst
22:58 Uhr am 01.04.2020
Nicole & André für Dieter Oberst
"Alles gute zum Geburtstag Opa du fehlst uns sehr "
Zur Seite von Dieter Oberst
22:50 Uhr am 01.04.2020
Jeannette für Dieter Oberst
"wir vermissen Dein Lachen Dein Humor Deine Freundlichkeit Deine Herzeswärme Deine Klugheit Deine Liebe Dich!!! Alles liebe zum Geburtstag Papa "
Zur Seite von Marion Scharr
22:12 Uhr am 01.04.2020
it-schüler für Marion Scharr
"Ich werde nie vergessen, mit welcher Überzeugung, Kraft und Liebe du dein Fach gelehrt hast. Danke für deine Unterstützung, deine Worte und die vielen interessanten Stunden. Die beste Lehrerin die ich jemals kennenlernen durfte. Danke"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
21:36 Uhr am 01.04.2020
Dorothée für Steffen Georg Ulmer
"Mir fehlen die Worte. Warst mir ein guter Freund lieber Steffen. Sei wild, frech und ungeniert, wo auch immer du jetzt bist. Sei frei von Schmerz, leicht und geliebt. Ich vermisse dich. "
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
21:10 Uhr am 01.04.2020
Nicole et Pascal für Steffen Georg Ulmer
"Bonjour Marlène ! Nous sommes tellement désolés d’apprendre le décès de ton fils Stefen que nous avions connu à Avrissieu. Nous pensons beaucoup à toi et t’embrassons très fort !"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:23 Uhr am 01.04.2020
Claude et Arlette - Juffly für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, nous te présentons ainsi qu'à ta famille nos sincères condoléances et sommes en pensée avec vous."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:22 Uhr am 01.04.2020
Chantal - France für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, je suis de tout coeur avec toi et ta famille, je pense très fort à toi."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:19 Uhr am 01.04.2020
Genesia, Carmen et Giorgio -Italie für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, toute la famille Cabras est en pensée avec toi et tes proches dans cette épreuve difficile."
Zur Seite von Paul Kühner
20:08 Uhr am 01.04.2020
Günter und Gudrun für Paul Kühner
Zur Seite von Friedrich Spieth
19:58 Uhr am 01.04.2020
D.K für Friedrich Spieth
"Lebe in Frieden mein Freund und mein Herr sie sind nicht vergessen ich werde sie immer in meine hertzen Tragen wie sie uns in ihre hertzen getragen haben bis bald lebe in Frieden mein Freund."