Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Else Dobler
09:46 Uhr am 02.04.2020
Änki für Else Dobler
"Es war so schön gestern wieder... die Sonne bei dir am Grab, unser Gespräch...es hat so gut getan. Ich liebe dich von Herzen.... "
Zur Seite von Wolfgang Fischinger
09:35 Uhr am 02.04.2020
Claus te Vehne für Wolfgang Fischinger
"Mach gut, Lupo."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
09:17 Uhr am 02.04.2020
Tiziana et Gianni für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlene et famille, C’est avec une profonde tristesse que nous avons appris le décès de ton fils Steffen. Nous sommes de tout coeur avec toi pour traverser cette douloureuse épreuve. Sincères condoléances "
Zur Seite von Willi Lichy
08:08 Uhr am 02.04.2020
moggele für Willi Lichy
"in Liebe wieder ein Monat mehr in dem ich Dich sehr vermisse"
Zur Seite von Daniel Pentenrieder
07:00 Uhr am 02.04.2020
Mama für Daniel Pentenrieder
"Dein 30. Geburtstag...ich stelle mir vor was wir alles in der Zeit gemeinsam erleben hätten können. Ich vermisse dich jeden einzelenen Tag. Du fehlst unendlich...so sehr. In tiefer Liebe ...Mama"
Zur Seite von Emine Fazlija-Konjusha
04:55 Uhr am 02.04.2020
Granit Morina für Emine Fazlija-Konjusha
"Sie war die beste Lehrerin die man sich überhaupt vorstellen kann. Mit ihr konnte man sehr viel lachen, und zugleich hat Sie uns sehr viel Beibringen können. Ruhe in Frieden Engel ❤️ Ishalla per xhenet engjull"
Zur Seite von Dieter Oberst
22:58 Uhr am 01.04.2020
Nicole & André für Dieter Oberst
"Alles gute zum Geburtstag Opa du fehlst uns sehr "
Zur Seite von Dieter Oberst
22:50 Uhr am 01.04.2020
Jeannette für Dieter Oberst
"wir vermissen Dein Lachen Dein Humor Deine Freundlichkeit Deine Herzeswärme Deine Klugheit Deine Liebe Dich!!! Alles liebe zum Geburtstag Papa "
Zur Seite von Marion Scharr
22:12 Uhr am 01.04.2020
it-schüler für Marion Scharr
"Ich werde nie vergessen, mit welcher Überzeugung, Kraft und Liebe du dein Fach gelehrt hast. Danke für deine Unterstützung, deine Worte und die vielen interessanten Stunden. Die beste Lehrerin die ich jemals kennenlernen durfte. Danke"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
21:36 Uhr am 01.04.2020
Dorothée für Steffen Georg Ulmer
"Mir fehlen die Worte. Warst mir ein guter Freund lieber Steffen. Sei wild, frech und ungeniert, wo auch immer du jetzt bist. Sei frei von Schmerz, leicht und geliebt. Ich vermisse dich. "
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
21:10 Uhr am 01.04.2020
Nicole et Pascal für Steffen Georg Ulmer
"Bonjour Marlène ! Nous sommes tellement désolés d’apprendre le décès de ton fils Stefen que nous avions connu à Avrissieu. Nous pensons beaucoup à toi et t’embrassons très fort !"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:23 Uhr am 01.04.2020
Claude et Arlette - Juffly für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, nous te présentons ainsi qu'à ta famille nos sincères condoléances et sommes en pensée avec vous."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:22 Uhr am 01.04.2020
Chantal - France für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, je suis de tout coeur avec toi et ta famille, je pense très fort à toi."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
20:19 Uhr am 01.04.2020
Genesia, Carmen et Giorgio -Italie für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, toute la famille Cabras est en pensée avec toi et tes proches dans cette épreuve difficile."
Zur Seite von Paul Kühner
20:08 Uhr am 01.04.2020
Günter und Gudrun für Paul Kühner
Zur Seite von Friedrich Spieth
19:58 Uhr am 01.04.2020
D.K für Friedrich Spieth
"Lebe in Frieden mein Freund und mein Herr sie sind nicht vergessen ich werde sie immer in meine hertzen Tragen wie sie uns in ihre hertzen getragen haben bis bald lebe in Frieden mein Freund."
Zur Seite von Hanna Hofmann
19:10 Uhr am 01.04.2020
Melanie für Hanna Hofmann
"In unserer Erinnerung lebst Du weiter.... Jetzt seit Ihr wieder vereint! Ruhe in Frieden!!!"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
18:43 Uhr am 01.04.2020
Nadine - Douvaine für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, Je suis très triste d'avoir appris le départ de Steffen, toutes mes pensées vont vers toi et ta famille."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
18:42 Uhr am 01.04.2020
Nathalie et Steve - Paris für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, C'est avec tristesse que nous avons appris le décès de Steffen et sommes de tout coeur avec toi."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
18:40 Uhr am 01.04.2020
Brigitte - Evian-les-Bains für Steffen Georg Ulmer
"Chère Marlène, mes pensées t'accompagnent dans ces moments difficiles."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
18:07 Uhr am 01.04.2020
Babette für Steffen Georg Ulmer
"Jetzt weiss ich warum der Kontakt plötzlich abbrach...Allen die Steffen nahe standen viel Kraft."
Zur Seite von Margrit Zimmerle
17:08 Uhr am 01.04.2020
Patricia Gassmann für Margrit Zimmerle
"Mit großer Anteilnahme möchte ich allen lieben Angehörigen von Margrit mein herzliches Beileid vermitteln! In Gedanken begleite ich Euch und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit! Eure Patricia"
Zur Seite von Peter Gessner
16:29 Uhr am 01.04.2020
Geoffrey Bamford für Peter Gessner
"Das Wesen des Menschen bleibt bei mir leuchtend."
Zur Seite von Helmuth Glück
14:42 Uhr am 01.04.2020
Helga Glück und Andrea Hesky für Helmuth Glück
"Wir vermissen Dich."
Zur Seite von Gerhard Bühler
11:41 Uhr am 01.04.2020
Roselinde, Andreas und Regine für Gerhard Bühler
"Wir behalten dich stets in Erinnerung als guten langjaehrigen Freund und Ratgeber"
Zur Seite von Gunda Witte-Fesefeldt
11:36 Uhr am 01.04.2020
Annemarie und Gerd Arnold für Gunda Witte-Fesefeldt
Zur Seite von Horst Collier
11:06 Uhr am 01.04.2020
Rosemarie und Doris Collier für Horst Collier
"Lieber Horst, lieber Papa, hier kommt ein kleiner Gruß von deinen beiden Lieben. Wir denken so oft an Dich vermissen Deine Liebe und Fürsorge - besonders in diesen verrückten Zeiten. Du wirst schon gut auf uns aufpassen, darauf vertrauen wir. Wir lieben Dich. Rosi und Doris. "
Zur Seite von Harald Bofinger
08:44 Uhr am 01.04.2020
Patrick Ehmann für Harald Bofinger
Zur Seite von Marc Jontofsohn
08:33 Uhr am 01.04.2020
Rolf und Margarete Bohland für Marc Jontofsohn
"Wir haben uns viele Jahre gekannt. Er hatte viel erlebt. Schade, daß er uns nichts mehr erzählen kann."
Zur Seite von Thomas M. Dill
08:18 Uhr am 01.04.2020
Claudia B. für Thomas M. Dill
"Es tut mir sehr leid für dich und deine Lieben. Du warst die pure Lebensfreude. Denk daran, wo immer du bist, ... die Steine bewegen sich nicht von alleine. Claudia"
Zur Seite von Otto Rauscher
20:49 Uhr am 31.03.2020
Bettina und Friedhelm für Otto Rauscher
Zur Seite von Julia Preuschel
19:33 Uhr am 31.03.2020
Tina für Julia Preuschel
"Liebe Julia, wir haben in Öschelbronn ein Zimmer geteilt. Ich habe danach oft an dich gedacht und mir so sehr für dich gewünscht, dass du noch viel Zeit haben wirst. Es gibt Dinge, die ich von dir lernen kann. Jetzt, wo ich erfahren habe, dass du nicht mehr lebst, möchte ich mich wieder darauf besinnen."
Zur Seite von Christa Ina Schultz-Splettstößer
16:46 Uhr am 31.03.2020
Zur Seite von Wolfgang Schmauder
16:00 Uhr am 31.03.2020
Renate für Wolfgang Schmauder
"Es ist unglaublich, jetzt werden es schon acht Jahre, dass du fehlst. Unvergessen!"
Zur Seite von Klaus-Peter Duttenhofer
15:28 Uhr am 31.03.2020
Zur Seite von Jana Krause
14:44 Uhr am 31.03.2020
MMM für Jana Krause
Zur Seite von Wolfgang Fischinger
13:46 Uhr am 31.03.2020
Stef Bertolla für Wolfgang Fischinger
"R.I.P."
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
13:44 Uhr am 31.03.2020
Lena für Steffen Georg Ulmer
"Liebe Antje, lieber Frank, ich denke sehr an euch und alle Angehörigen."
Zur Seite von Marion Scharr
11:00 Uhr am 31.03.2020
Martin Clausnitzer für Marion Scharr
"Völlig geschockt habe ich soeben erfahren, dass Du nicht mehr hier bist. Ich habe so viel von dir gelernt und werde mein Bestes tun, um dein Erbe als grandiose Fortbildnerin fortzuführen. Ersetzen kann dich niemand. Wir hatten noch manches zusammen vor. Ich werde Bruce von dir grüßen!"
Zur Seite von Steffen Georg Ulmer
10:43 Uhr am 31.03.2020
Anna für Steffen Georg Ulmer
"Ich wünsche Euch, Antje und Frank, und allen, die Steffen nahe gestanden haben, viel Kraft beim Abschied nehmen."
Zur Seite von Constantina Marinacci
07:28 Uhr am 31.03.2020
Teresa für Constantina Marinacci
Zur Seite von Siegfried Köhler
06:55 Uhr am 31.03.2020
Michelle Sabrina Köhler für Siegfried Köhler
"Lieber Papa, heute genau vor 1 Jahr um genau 06:54 Uhr bist du von uns gegangen, auf deine letzte Reise. Ich sitze gerade hier um Deiner zum 1. TODESTAG zu Gedenken, die Tränen laufen mir die Wangen hinab und mein Herz schmerzt und weint sehr dazu! Die Trauer um Dich scheint nie zu Enden für mich, du warst der Mensch der mir inmer wieder viel Kraft auch gab - jetzt bin ich alleine hier und muss den Weg alleine gehen, ohne Dich Mein Herz vermisst Dich brutal unendlich und schaut nachts mit mir voller Schmerz und Trauer zu Dir in den dunklen Himmel hinauf, wenn ich schlafen gehe. Du fehlst hier einfach brutal, alles ist anders geworden seitdem Du nicht mehr hier bist und 7ich verstehe nicht, wieso du nun schon so bald hast gehen müssen, wieso, weshalb warum immer die Guten Menschen früh sterben müssen. Ich hoffe sehr, dass wa dir da wo du jetzt bist gut und besser geht wie hier auf Erden zuletzt. Ich weiß, du bist immer in meinem Herzen bei mir und beschützt mich von dort oben. Papa, ich sitze hier und weiß genau, heute vor 1 Jahr, 06:54 Uhr hast Du uns für immer verlassen, das tut mir gerade wieder sehr sehr weh im Herzen hier. Ich durchlebe diesen Augenblick nun gerade wieder komplett, als wenn es gerade nochmal passieren würde. Ein letzter Gruß an dieser Stelle sende ich Dir 'Gen Himmel nun und sage Dir in stillem Gedenkens vor deinem Foto hier im Kerzenschein good bye Papa! Deine um Dich sehr trauernde Tochter, Michelle Sabrina Köhler Ich Liebe dich Papa! 🥺😥😢😭😭😭😭😭😭😭✝️🙏🌈🥀🌈❤💔💖💌 Leb' wohl! 🙏🙏🙏✝️🥀🥺😥😢😭😭😭🌈❤🌹💐💔💌"
Zur Seite von Fritz Renz
00:26 Uhr am 31.03.2020
Sieglinde für Fritz Renz - ehemaliger Sternen-Wirt für Fritz Renz
"Die Zeit vergeht, die Erinnerungen bleiben - es sind schöne Erinnerungen, an die Zeit in deinem "Sternen", dein gutes, an Singen + Lachen. Es war einfach schön. Seither ist so viel passiert, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Du fehlst deiner Familie - du fehlst vielen Menschen - auch mir."
Zur Seite von Otto Schnell
00:09 Uhr am 31.03.2020
Sieglinde für Otto Schnell für Otto Schnell
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung. Es sind schöne Erinnerungen, an dein Lächeln, deine Freundlichkeit, an deine mit mir gesprochenen Worte, an unseren Wortaustausch über die Fußballspiele.... Du warst mein "Fußballfreund" - ich "deine Fußballfreundin". Du wirst mir fehlen - ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden lieber Otto - Sieglinde "
Zur Seite von Renate Eberhardt
23:50 Uhr am 30.03.2020
Sieglinde für meine Schwägerin Renate für Renate Eberhardt
"Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. 7 Monate bist du liebe Renate nicht mehr hier. Die Zeit vergeht, die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit bleibt. Nun ist unser Martin unserem Roland und dir gefolgt - ganz plötzlich und unerwartet. Unser Familien-kreis wird immer kleiner. Horst, Roland, Du und jetzt Martin - ihr habt mich zurückgelassen.... es tut so weh und ihr fehlt mir Alle. Ich vermisse Euch so sehr!"
Zur Seite von Roland Eberhardt
23:36 Uhr am 30.03.2020
Sieglinde für meinen Bruder Roland für Roland Eberhardt
"Am 6. März d. J. wärst du mein lieber Bruder 76 Jahre alt geworden. Wir saßen zum Gedenken an dich bei Kaffee und Hefekranz bei Martin und Hannelore zusammen - Du und deine Renate, ihr habt uns gefehlt.5 Tage später, am 11.03. d. J. folgte dir unser Martin - es sollte unser letztes Zusammensein mit ihm gewesen sein. Es ist so schmerzhaft - die Familie wird immer kleiner - es zerreißt einem das Herz, es tut weh, das Zurückgelassen werden. Ich bin unendlich traurig. "
Zur Seite von Martin Eberhardt
23:24 Uhr am 30.03.2020
Sieglinde für meinen Bruder Martin für Martin Eberhardt
"WARUM! Es tut so weh, mit dir ein weiteres Familien-Mitglied verloren zu haben. Am 6.3.2020 saßen wir bei Kaffee und Hefekranz zusammen um gemeinsam an unseren Bruder Roland zu denken, der an diesem Tag 76 Jahre alt geworden wäre. Du sagtest noch "das müssen wir aber nun regelmäßig machen - dieses Treffen".Es sollte nicht sein! 5 Tage später bist du ganz überraschend unserem Bruder Roland, der am 23.11.2017 verstarb, gefolgt. Unsere Familie wird immer kleiner und das tut so unendlich weh - ich vermisse dich mein lieber Bruder"
Zur Seite von Thomas M. Dill
23:01 Uhr am 30.03.2020
Familie Piu für Thomas M. Dill
"Wir werden dich vermissen und nie vergessen. Mögest du in Frieden ruhen. "
Zur Seite von Baldur Zirkler
22:47 Uhr am 30.03.2020
In Liebe ? für Baldur Zirkler
"Wir vermissen Dich ♡"
Zur Seite von Tim Schmitz
21:41 Uhr am 30.03.2020
Claudi für Tim Schmitz