Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Manfred Opielka
13:02 Uhr am 19.11.2019
Ein alter Kollege für Manfred Opielka
"Ich denke immer wieder gerne an dich!"
Zur Seite von Thomas Schmidt
12:42 Uhr am 19.11.2019
Rita Herzog für Thomas Schmidt
"HINTERM HORIZONT GEHTS WEITER..Machs Gut das wo du jetzt bist.."
Zur Seite von Ciro Enrico Castello
10:25 Uhr am 19.11.2019
Zur Seite von Sebastian Keppler
21:38 Uhr am 18.11.2019
Svenja Grether für Sebastian Keppler
"Lieber Keppi, ich denke so oft an dich und werde es immer tun... Du fehlst uns so sehr... ?? deine Kollegin Svenja von palamides "
Zur Seite von Daryouch Zahiri
21:09 Uhr am 18.11.2019
Sylvia Zahiri für Daryouch Zahiri
"Zeit vergeht- steht- Traurigkeit bleibt"
Zur Seite von Ingeborg Renner
20:35 Uhr am 18.11.2019
Steffi für Ingeborg Renner
"<3"
Zur Seite von Gerhard Grohs
19:44 Uhr am 18.11.2019
Bernd für Gerhard Grohs
"als Erinnerung zum Geburtstag"
Zur Seite von Günter Heidl
16:36 Uhr am 18.11.2019
Maurice und Thomas für Günter Heidl
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Günter. "
Zur Seite von Jürgen Keppler
15:26 Uhr am 18.11.2019
Moni für Jürgen Keppler
Zur Seite von Sebastian Keppler
15:25 Uhr am 18.11.2019
Moni für Sebastian Keppler
"Ganz liebe Grüße an dich"
Zur Seite von Wolfgang Kress
13:57 Uhr am 18.11.2019
Rolf Bohland für Wolfgang Kress
"Ohne Sie, Herr Kress, gäbe es keine 100 Stolpersteine in Stuttgart-West. Vielen Dank dafür."
Zur Seite von Rüdiger Weiß
13:20 Uhr am 18.11.2019
N.F. für Rüdiger Weiß
Zur Seite von Ute Küssner
12:54 Uhr am 18.11.2019
Doris Plankl für Ute Küssner
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ich werde Dich nie vergessen!! "
Zur Seite von Jürgen Freund
12:34 Uhr am 18.11.2019
MDE für Jürgen Freund
"Goldköpfchen in der 7. Klasse"
Zur Seite von Jürgen Freund
12:32 Uhr am 18.11.2019
Deine Tochter für Jürgen Freund
"Meinem geliebten Papa, der immer in unseren Herzen ist und uns so fehlt."
Zur Seite von Brigitte Freund
12:26 Uhr am 18.11.2019
Deine Tochter für Brigitte Freund
"Der Garten wird blühen, und in jeder Blume wirst Du mir nahe sein. Wie gerne hätte ich mit Dir gepflanzt und geplant und gepflückt. Du bist immer in meinem Herzen!"
Zur Seite von Kathrin Adamski
11:53 Uhr am 18.11.2019
Bettina Fieger für Kathrin Adamski
"In Gedenken an Kathrin, zutiefst schockiert und traurig, mein aufrichtiges Beileid, Bettina Fieger"
Zur Seite von Günther Neuefeind
11:38 Uhr am 18.11.2019
Sandra für Günther Neuefeind
"Lieber Günther, hab eine gute Reise über den Regenbogen. Du warst immer ein so lieber und herzlicher Mensch. Ich werde Dich in liebevoller Erinnerung behalten."
Zur Seite von Thomas Schmidt
11:36 Uhr am 18.11.2019
Sylvia Dierolf für Thomas Schmidt
"Er fehlt. Radio hören wird nie mehr sein wie vorher. Viel Kraft für seine Familie uns seine SWR Freunde"
Zur Seite von Hans-Joachim Kielow
10:35 Uhr am 18.11.2019
Dagmar Hillmann für Hans-Joachim Kielow
"Lieber papa❤️ Lieb dich du fehlst "
Zur Seite von Ella Kielow
10:31 Uhr am 18.11.2019
Dagmar Hillmann für Ella Kielow
"Mama denke an dich ❤️"
Zur Seite von Ella Kielow
10:31 Uhr am 18.11.2019
Dagmar Hillmann für Ella Kielow
"Mama denke an dich ❤️"
Zur Seite von Iris König-Klumpp
10:27 Uhr am 18.11.2019
Dagmar Hillmann für Iris König-Klumpp
"Du bist in meinem Herzen 💕 "
Zur Seite von Iris König-Klumpp
10:26 Uhr am 18.11.2019
Dagmar Hillmann für Iris König-Klumpp
"Liebe Iris ❤️ Vergesse dich nicht . Dagmar"
Zur Seite von Kathrin Adamski
08:20 Uhr am 18.11.2019
Marcus für Kathrin Adamski
"Unfassbar."
Zur Seite von Annegret Pach
08:20 Uhr am 18.11.2019
Steffi Hauser für Annegret Pach
Zur Seite von Günter Heidl
08:13 Uhr am 18.11.2019
Ingrid Heidl für Günter Heidl
"Lieber Günter, gerne hätten wir Dir persönlich gratuliert. Du fehlst!"
Zur Seite von Günter Heidl
05:29 Uhr am 18.11.2019
Sabine für Günter Heidl
"Lieber Schatz, heute hättest du Geburtstag. Ich schicke dir liebe Grüße und tausend Küsse. "
Zur Seite von Fritz Renz
23:17 Uhr am 17.11.2019
Sieglinde für den ehemaligen "Sternenwirt" Fritz Renz für Fritz Renz
"Zu wissen wann man loslassen soll ist Weisheit. Es auch zu tun ist Mut und wenn man dabei den Kopf oben hält ist Würde. In lieber Erinnerung an dich lieber Fritz fehlen mir alle 3 Dinge - Du fehlst uns Allen und wir vermissen dich."
Zur Seite von Roland Briem
23:12 Uhr am 17.11.2019
Sieglinde für meinen Nachbar Roland Briem für Roland Briem
"Zu wissen wann man loslassen soll ist Weisheit. Es auch zu tun ist Mut und wenn man dabei den Kopf oben hält ist Würde. In Erinnerung an dich fehlen alle 3 Dinge - ich kann es einfach nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist."
Zur Seite von Renate Eberhardt
23:04 Uhr am 17.11.2019
Sieglinde für meine Schwägerin Renate für Renate Eberhardt
"Zu wissen wann man loslassen soll ist Weisheit. Es auch zu tun ist Mut und wenn man dabei den Kopf oben behält ist Würde!In diesem Fall fehlt mir alles - ich vermisse dich so sehr meine liebe Renate - deine Sieglinde"
Zur Seite von Roland Eberhardt
23:02 Uhr am 17.11.2019
Sieglinde für meinen Bruder Roland für Roland Eberhardt
"Zu wissen wann man loslassen soll ist Weisheit. Es auch zu tun ist Mut und wenn man dabei den Kopf oben behält ist Würde!In diesem Fall fehlt mir alles - ich vermisse dich so sehr mein lieber Bruder - deine Sieglinde"
Zur Seite von Alexandra Schmid
22:31 Uhr am 17.11.2019
Rebecca für Alexandra Schmid
Zur Seite von Thomas Schmidt
20:18 Uhr am 17.11.2019
Birgit für Thomas Schmidt
"Danke."
Zur Seite von Werner  von Au
19:41 Uhr am 17.11.2019
Deine Familie für Werner von Au
"In Erinnerung."
Zur Seite von Christoph Georg Wöhler
18:20 Uhr am 17.11.2019
Vermisse Dich! für Christoph Georg Wöhler
Zur Seite von Cornelia Krauß
17:58 Uhr am 17.11.2019
Traude Piwak für Cornelia Krauß
"liebe Cornelia - ich wusste nicht, dass Du von dieser Welt gegangen bist. Ich vermisse Dich "
Zur Seite von Aloisia Müller
17:42 Uhr am 17.11.2019
Renate für Aloisia Müller
"Liebe Mama, wir denken an Dich und haben heute viel von Dir erzählt. Robert feierte seinen Geburtstag nach. Alles Liebe von Renate"
Zur Seite von Uschi Reiner
17:35 Uhr am 17.11.2019
Kristina für Uschi Reiner
"Liebe Uschi, Deine Stimme und Dein Lachen hallen in meinen Ohren nach und ich wünsche Dir, daß Du in der ewigen Liebe angekommen bist und im Frieden. Ich denke gerne an unsere kreativen und lebenslustigen Zeiten in den 90er Jahren zurück. Es war heute sehr schön, Erinnerungen an Dich zu teilen und Deine Bilder zu sehen. Menschen voller Herzenswärme zu treffen. "
Zur Seite von Peter Berger
15:58 Uhr am 17.11.2019
Andreas K. für Peter Berger
"Leider habe ich erst heute vom Tode meines ehemaligen Klassenkameraden erfahren. Gerne denke ich an die Jahre in Stuttgart Vaihingen zurück und an den stolzen Zündapp-Fahrer Peter. "
Zur Seite von Christine Thaler
15:36 Uhr am 17.11.2019
Biene für Christine Thaler
Zur Seite von Wolfgang Kress
14:38 Uhr am 17.11.2019
Eine alte Studienkollegin für Wolfgang Kress
"Unfassbar!Ich denke an tolle Gespräche."
Zur Seite von Bernd Dieterich
13:58 Uhr am 17.11.2019
Sabine Werner für Bernd Dieterich
"Könnte mal wieder Ihre Hilfe brauchen. DANKE, dass Sie in meinem Leben waren! DANKE = hab ich Ihnen das jemals gesagt? Ihre Frau Werner "
Zur Seite von Frank-Peter Weidenmann
13:47 Uhr am 17.11.2019
duweißtschon für Frank-Peter Weidenmann
Zur Seite von Werner Kraus
13:09 Uhr am 17.11.2019
Manfred Schwriher für Werner Kraus
"Schade, dass wir uns nicht mehr kennen gelernt haben. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Thomas Schmidt
11:59 Uhr am 17.11.2019
Gerhard Heilig für Thomas Schmidt
"Danke."
Zur Seite von Ingeborg Renner
10:42 Uhr am 17.11.2019
Steffi für Ingeborg Renner
"Guten Morgen, meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Das Wetter ist ja nicht so toll. Bietet sich an für einen gemütlichen, faulen Tag :-). Küssle....."
Zur Seite von Luigi Peter Bruckner-Negri
23:32 Uhr am 16.11.2019
Markus Negri für Luigi Peter Bruckner-Negri
"Lui......"
Zur Seite von Anja Frey
21:11 Uhr am 16.11.2019
Wiebke Koch-Scheel für Anja Frey
"Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft."
Zur Seite von Andreas Erardi
16:35 Uhr am 16.11.2019
Deine Schwrster für Andreas Erardi
"Ich werde Dich nie vergessen Brüderchen "