Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Kunigunde Metzger
22:48 Uhr am 27.01.2020
Regina für Kunigunde Metzger
Zur Seite von Bernard Merz
21:57 Uhr am 27.01.2020
Gordan Merz für Bernard Merz
"Es geht nie wirklich vorbei....alles verbleibt in unserem Universum. "
Zur Seite von Ingeborg Renner
20:58 Uhr am 27.01.2020
Steffi für Ingeborg Renner
"Heute hat Papa Geburtstag; seinen 86. Es geht ihm "Gott sei Dank" gut. Happy Birthday......."
Zur Seite von Ingeborg Renner
20:57 Uhr am 27.01.2020
Steffi für Ingeborg Renner
"Fabio hat morgen seine mündliche Prüfung. Bitte passt auf ihn auf und helft ihm. :-*"
Zur Seite von Margarethe Deutschmann
20:12 Uhr am 27.01.2020
Sternschnuppe für Margarethe Deutschmann
"Danke, dass ich Sie kennenlernen durfte."
Zur Seite von Erika Schäfer
20:08 Uhr am 27.01.2020
Zur Seite von Hans Jörg Döser
18:45 Uhr am 27.01.2020
Heiko & Insa Reich aus Esslingen für Hans Jörg Döser
"In Stillem Gedenken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft und Gottes Beistand ."
Zur Seite von Günther Seitz
18:35 Uhr am 27.01.2020
Trude und Manfred Koppitz für Günther Seitz
Zur Seite von Ida Seitz
18:33 Uhr am 27.01.2020
Trude und Manfred Koppitz für Ida Seitz
Zur Seite von Georg Gref
15:23 Uhr am 27.01.2020
Georg Gref jun für Georg Gref
"Ein Jahr nach seiner Ehefrau ist nun auch er für immer eingeschlafen. 2 Tage nach Ihm ist dann auch sein Bruder für immer geangen. Ich hoffe das all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen werden."
Zur Seite von Katharina Gref
15:19 Uhr am 27.01.2020
Georg Gref jun für Katharina Gref
Zur Seite von Hildegard Müller
12:24 Uhr am 27.01.2020
Thomas für Hildegard Müller
Zur Seite von Crista Oeffler-Wöller
11:20 Uhr am 27.01.2020
Waltraud Oeffler für Crista Oeffler-Wöller
"Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben....viel Glück und Friede wo auch immer du bist."
Zur Seite von Günther Bierbrauer
01:18 Uhr am 27.01.2020
Andrea für Günther Bierbrauer
"Ruhe in Frieden ! Danke Dir !"
Zur Seite von Walter Bögner
01:11 Uhr am 27.01.2020
Doris Bögner für Walter Bögner
"Heute vor 7 Jahren ,bist du von uns gegangen ,wir sind immer noch traurig ,das du nicht mehr bei uns bist ..."
Zur Seite von Günter Lötterle
00:08 Uhr am 27.01.2020
Deine Bobbele für Günter Lötterle
"Schatzebobbele ich vermisse Dich so ! Ich hab Dich lieb.Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Du hast den Krebs besiegt; er ist mit Dir gestorben. In Liebe Dein Bobbele"
Zur Seite von Gerard Johan Lubbert Bosch
20:33 Uhr am 26.01.2020
Gudrun für Gerard Johan Lubbert Bosch
"Du lebst in meinem Herzen weiter. Ich denke an all die schönen Reisen und Erlebniss, die wir miteinander hatten."
Zur Seite von Günther Schwarzer
19:52 Uhr am 26.01.2020
Erni Lorenz für Günther Schwarzer
Zur Seite von Dorothea Wirth
19:31 Uhr am 26.01.2020
Barbara Carter für Dorothea Wirth
Zur Seite von Inge Gotschlich
19:12 Uhr am 26.01.2020
Silke für Inge Gotschlich
Zur Seite von Ewa Reith
16:56 Uhr am 26.01.2020
Peggy für Ewa Reith
"Liebe Ewa, Du wirst uns allen sehr fehlen und es wird morgen für uns alle ein sehr schwerer Gang sein."
Zur Seite von Ewa Reith
14:03 Uhr am 26.01.2020
Doris und Helmut Maul für Ewa Reith
"Wir sind in Gedanken bei Euch !"
Zur Seite von Friedrich Spieth
13:20 Uhr am 26.01.2020
D.K für Friedrich Spieth
"Sehr geehrter und geliebte Hr.dr.friedrich Spieth Menschlichkeit Gerechtigkeit und Ehrlichkeit wahr bei ihnen in in Tages Ordnung und in ihre hertzen und auf ihre Stirn hat man sehen können das sie Gottes Botschafter sind für bedürftige Menschen , sie wahren ein leuchtenes Stern Tag und Nacht für Menschen von dieses Land, seid sie uns verlassen und in Frieden leben,die mit weiße Kittel meisten von diese Vampiren Bande und Verbrecher Bande meistens von weiße Kittel Verbrecher Werbereiten sie rezantisch leider Gottes die arbeiten mit Versicherungen und mit andre Verbrecher banden, und Behandlungen von pasienten ist nicht zum Sehen leider nuer unterdrückt , enweder oder resistisch verhalten seigen die, oder so wie letztes Dreck gehen die mit pasienten um haupsche geld Beutel stimmt für die und für die Versicherung und für Macht ,sie sehen alles hr.dr.Spieth es gibt genug Verbrecher Bande mit weiße Kittel wir kennen alle von diese Bestien Bande sie und wir haben alle genug von diese falsche Raten gesen leider und die Verbreiten sie simmlich schnell dank falsch sihstem leider ,aber jeder von diese mit weiße Kittel Mafia bekommt was die verdienen ob hier Oder irgendwo anders, leben sie in Frieden, sie bleiben bis Ewigkeit in unserem hertzen sie wahren ein Mann mit eir und mit karakta nicht so wie diese hinter votzige S.T.S und und und, kein Sorge wir alle sind bald bei ihnen und natürlich diese Verbrecher Bande auch, Leben sie in Frieden sehr geschätzte und sehr geehrte Hr.Dr.Friedrich Spieth."
Zur Seite von Ewa Reith
11:23 Uhr am 26.01.2020
Andrzej für Ewa Reith
"Pozostal smutek i zal ..bylas tak zwyczajnie " dobra dziewczyna" wrazliwa na problemy innych. mam nadzieje ze po "drugiej stronie lustra" bedzie Ci lepiej...spoczywaj w spokoju ..."
Zur Seite von Heinz Siebeneicher
11:00 Uhr am 26.01.2020
Thomas Zimmermann für Heinz Siebeneicher
"Bin überrascht, das Herr Siebeneicher , in Pfungstadt, beigesetzt ist. Werde das Grab, mal besuchen. "
Zur Seite von Manfred Dobler
10:23 Uhr am 26.01.2020
Simone für Manfred Dobler
Zur Seite von Friedrich Spieth
09:47 Uhr am 26.01.2020
D.Y für Friedrich Spieth
"Meine HR.Dr.Fridrich Spieht und mein Freund, lebe in Frieden ,wir werden sie immer in unsere hertzen tragen bist Ewigkeit , wie sie uns in ihre hertz getragen haben, sie wahren Gottes Botschafter und es werd auch so bleiben mein Herr, lebe in Frieden, bis bald mein Herr und mein Freund wie liben sie sehr."
Zur Seite von Karin Watter
08:36 Uhr am 26.01.2020
Heike und Max für Karin Watter
"1 Jahr..... DU FEHLST....."
Zur Seite von Karin Watter
08:15 Uhr am 26.01.2020
Katja für Karin Watter
Zur Seite von Constantina Marinacci
06:54 Uhr am 26.01.2020
Teresa für Constantina Marinacci
Zur Seite von Günter Brombacher
01:04 Uhr am 26.01.2020
Karin für Günter Brombacher
"Lieber Günter, Du fehlst uns immer noch sehr. Wir haben uns nur ein bisschen daran gewöhnt, dass Du nicht mehr klingelst oder die Tür auf machst, ans Telefon gehst oder anrufst, auf die Bühne kommst oder in der Küche stehst, plötzlich da bist - im hier und jetzt "
Zur Seite von Dagmar Müller
22:05 Uhr am 25.01.2020
R für Dagmar Müller
"🖤🕯"
Zur Seite von Jakob Faltermeier
20:30 Uhr am 25.01.2020
Oliver Steiner für Jakob Faltermeier
Zur Seite von Günter Stegmaier
18:40 Uhr am 25.01.2020
Barbara Rolf für Günter Stegmaier
Zur Seite von Hildegard Müller
17:21 Uhr am 25.01.2020
Elfriede Woelki für Hildegard Müller
"Ein letzter Gruß"
Zur Seite von Sonja Berg
16:44 Uhr am 25.01.2020
Maike für Sonja Berg
"Und irgendwann sehen wir uns wieder 🕯"
Zur Seite von Dagmar Müller
15:18 Uhr am 25.01.2020
JB für Dagmar Müller
"🕯"
Zur Seite von Ewa Reith
13:59 Uhr am 25.01.2020
Gabriele & Matthias für Ewa Reith
"Wir sind sehr traurig."
Zur Seite von Sonja Berg
13:33 Uhr am 25.01.2020
Carmen Nowack für Sonja Berg
"Liebe Sonja, Ruhe in Frieden 🍂🌸✨ Mein allerherzlichstes Beileid an Deine Familie, Deine Carmen"
Zur Seite von Sonja Berg
12:34 Uhr am 25.01.2020
Atina Panagiotidou für Sonja Berg
"Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie und den Sohnemann ! Ein ganz toller Mensch ist von uns gegangen ! Immer war Sie für einen da, Liebe Sonja , wir sehen uns bestimmt wieder .... möge Gott immer über dich wachen ! Deine Atina "
Zur Seite von Hildegard Müller
11:57 Uhr am 25.01.2020
Ulrike, Andreas, Sarah und Robin für Hildegard Müller
"In lieber Erinnerung deine 4 Wolken"
Zur Seite von Michael Grupp
11:04 Uhr am 25.01.2020
Chris für Michael Grupp
"wir denken an dich...."
Zur Seite von Hildegard Müller
10:12 Uhr am 25.01.2020
Petra & Klaus für Hildegard Müller
Zur Seite von Angelika Sulzberger
07:46 Uhr am 25.01.2020
Manfred Sulzberger für Angelika Sulzberger
"Wer im Gedächtniss seiner Lieben lebt, der ist nicht Tod, der ist nur fern; tod ist nur, wer vergessen wird. wir werden dich nie vergessen. In Liebe M"
Zur Seite von Alexander Voigt
07:34 Uhr am 25.01.2020
Deine Schwester VERENA für Alexander Voigt
"Ich vermisse Dich täglich und behalte Dich in meinem Herzen!! "
Zur Seite von Michael Rohrer
19:46 Uhr am 24.01.2020
m für Michael Rohrer
"See the wind come, softly blow"
Zur Seite von Dorothea Wirth
19:20 Uhr am 24.01.2020
Michaela für Dorothea Wirth
Zur Seite von Dorothea Wirth
19:18 Uhr am 24.01.2020
Dagmar Vorel für Dorothea Wirth
Zur Seite von Ingeborg Renner
13:04 Uhr am 24.01.2020
Steffi für Ingeborg Renner
"Ich habe Angst"
Zur Seite von Jochen Wolf
12:41 Uhr am 24.01.2020
It´s me für Jochen Wolf
"Love never stops, you are unforgettable "