Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Walter Friedrich Stäbler
09:50 Uhr am 03.06.2020
Martina für Walter Friedrich Stäbler
"Tschüss Vater, mach’s gut! Hab dich lieb."
Zur Seite von Friedel Berner
08:05 Uhr am 03.06.2020
Julius für Friedel Berner
"Lieber Opa Friedel, ich habe dich sehr lieb und vermisse dich. Alles Gute Opa Friedel."
Zur Seite von Friedel Berner
08:03 Uhr am 03.06.2020
Victoria für Friedel Berner
"Lieber Opa Friedel, ich habe dich immer lieb, vermisse dich und lasse dich nicht aus den Augen."
Zur Seite von Christa Pfisterer
08:00 Uhr am 03.06.2020
Christa Pfisterer für Christa Pfisterer
"In nochmaliger Erinnerung an meine geliebte Ehefrau CHRISTA. In ewiger Liebe dein Ehemann CLAUS"
Zur Seite von Heinz Stejskal
07:13 Uhr am 03.06.2020
Zoi Kounoupi für Heinz Stejskal
"In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück. Du bleibst immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Martin Stürner
20:51 Uhr am 02.06.2020
Stefan Springmann für Martin Stürner
"Welch ein Verlust, ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Wir haben uns immer mit Freude an unsere Freundschaft erinnert. Unsere Gedanken sind bei Sibylle und den Kindern. Unser herzlichstes Beileid! Stefan, Christina, Anton und Elin"
Zur Seite von Werner Plomin
20:11 Uhr am 02.06.2020
Thomas für Werner Plomin
"Ich hoffe Du darfst jetzt mit den Fischen schwimmen. "
Zur Seite von Karin Effenberger
19:44 Uhr am 02.06.2020
Erika und Wolfgang Isele für Karin Effenberger
"Du fehlst uns🐞🐞🐞"
Zur Seite von Karin Effenberger
19:44 Uhr am 02.06.2020
Erika und Wolfgang Isele für Karin Effenberger
"Du fehlst uns🐞🐞🐞"
Zur Seite von Karin Willinger
19:36 Uhr am 02.06.2020
Lucia Russo-D‘Amico für Karin Willinger
"🙏🏻"
Zur Seite von Martin Stürner
19:05 Uhr am 02.06.2020
Dirk für Martin Stürner
Zur Seite von Johann-Joachim Dargel
18:26 Uhr am 02.06.2020
Thomas Schmidt für Johann-Joachim Dargel
"Jeder Tag ist mein gedankliches Vorbild Ihrer Worte insbesondere in dieser wirtschaftlich schweren Zeit der Pandemie. Glücklicherweise ist Ihnen dieser Unfug erspart geblieben. Eigentlich wollte ich mit Firma Franz Hoffmann- Feinleder zumindest noch das 100- jährige Firmenjubiläum im Jahr 2025 begehen. Wir senden uns gute Energie."
Zur Seite von Irmgard Janik
18:26 Uhr am 02.06.2020
Sandra Janik für Irmgard Janik
Zur Seite von Raimund Rusch
15:59 Uhr am 02.06.2020
Uwe Schweikert für Raimund Rusch
"In stillem Gedenken an einen Menschen, der mit mir auf einer Wellenlänge lag... "
Zur Seite von Karl Müller
15:08 Uhr am 02.06.2020
Andrea für Karl Müller
"🌟 🌱🌷🌱 "
Zur Seite von Peter Otto Schwarz
14:58 Uhr am 02.06.2020
Kerstin für Peter Otto Schwarz
Zur Seite von Heinz Stejskal
14:57 Uhr am 02.06.2020
Heike mit Familie für Heinz Stejskal
"... es bleiben viele schöne Erinnerungen..."
Zur Seite von Karl Müller
13:46 Uhr am 02.06.2020
Martin für Karl Müller
"Lieber Karl. Ich behalte dich mit deinem trockenen Humor im Herzen. Danke dafür, das du gefragt hast wies mir geht, obwohl ja ich eigentlich zu deiner Unterhaltung da warst. Danke für deine aktive mithilfe im Garten beim Bohnenstecken schnitzen!"
Zur Seite von Ivan Ramljak
13:16 Uhr am 02.06.2020
Alen u Anita Šimovic für Ivan Ramljak
"Hvala ti Za sve i pocivaj u miru "
Zur Seite von Salih Can
12:23 Uhr am 02.06.2020
Cihan Y für Salih Can
"Özlüyorum seni! Ich vermisse dich jeden Tag, jeden Tag denke ich an dich. Sensiz bu hayatin ta aq! Gözlerim hep dolu, sen aklima gelince. Senin gibi Insan bidaha benim hayatima girermi? Beni bu kadar seven? Beni yalniz birakmiyan? Beni destekliyen ve herzaman yanimda olan? Hep kalbimdesin güzel Can Dostun Salih, Seni özlüyorum!!"
Zur Seite von Vesna Röhlich
11:44 Uhr am 02.06.2020
Treue Gäste für Vesna Röhlich
"Wir habens erst erfahren und sind geschockt! Was ist die Uhlbacher Gastronomie ohne deinen Witz und deine lockeren Sprüche?? Du fehlst... Wir werden dich nicht vergessen."
Zur Seite von Hans-Peter Rapp
11:29 Uhr am 02.06.2020
Käferle für Hans-Peter Rapp
"Du fehlst mir "
Zur Seite von Heinz Stejskal
10:18 Uhr am 02.06.2020
rony&Sigi&Sabrina für Heinz Stejskal
"Unvergessen bleibst du in unseren Herzen"
Zur Seite von Siegmund Kupferschmidt
07:53 Uhr am 02.06.2020
HKC für Siegmund Kupferschmidt
"Lieber Papa, wir Denken an Dich!!"
Zur Seite von Heinz Stejskal
22:49 Uhr am 01.06.2020
Cornelia für Heinz Stejskal
"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung "
Zur Seite von Alex
22:26 Uhr am 01.06.2020
Familie Michalski für Alex
"Traurig "
Zur Seite von Heinz Stejskal
22:01 Uhr am 01.06.2020
Rita und Hans für Heinz Stejskal
"Wir werden Dich nicht vergessen"
Zur Seite von Brigitte Bajt
21:18 Uhr am 01.06.2020
<3 für Brigitte Bajt
Zur Seite von Ivan Ramljak
17:23 Uhr am 01.06.2020
Milenko Rotim für Ivan Ramljak
"Covjek velikog srca pocivao u miru Božjem Kumovi Rotim "
Zur Seite von Yvonne Köbe
16:32 Uhr am 01.06.2020
Andrea Utz für Yvonne Köbe
Zur Seite von Markus Heim
16:13 Uhr am 01.06.2020
Irmgard für Markus Heim
Zur Seite von Heinz Stejskal
15:56 Uhr am 01.06.2020
Waltraut und Kurt für Heinz Stejskal
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Claus Widmann
14:41 Uhr am 01.06.2020
Bianca für Claus Widmann
"Jetzt sitz ich hier und denk an Dich und immer wieder weine ich. Es fällt mir alles so furchtbar schwer, Du fehlst mir jetzt schon doch so sehr. Wir waren Freunde jeden Tag, weshalb ich mich noch immer frag. Warum? Warum musstest du so früh gehen? Und werden wir uns wieder sehen? Ich bete jeden Tag für dich. Halt du die Hände über mich. Dann Werd ich deine Wärme spüren, die wird mich zwar zu Tränen rühren, aber ich Werd wissen du bist da, und ein bisschen wird es sein wies war. Ich vermisse Dich! "
Zur Seite von Nelly Hezinger
14:08 Uhr am 01.06.2020
für unsre Tante Nell für Nelly Hezinger
"Wir denken an Dich"
Zur Seite von Friedrich Spieth
11:20 Uhr am 01.06.2020
Y.D für Friedrich Spieth
"Mein lieber Freund und Herr lebe in Frieden und in Ruhe ich werde nicht so schnell sie ruche lassen bis mein Zeit auch kommt mein Freund und mein Herr leben in Frieden und in Ruhe bis bald mein Herr groß artige Freund groß artige Persönlichkeit wahren sie Herr Dr.Spieht ."
Zur Seite von Friedrich Spieth
11:20 Uhr am 01.06.2020
Y.D für Friedrich Spieth
"Mein lieber Freund und Herr lebe in Frieden und in Ruhe ich werde nicht so schnell sie ruche lassen bis mein Zeit auch kommt mein Freund und mein Herr leben in Frieden und in Ruhe bis bald mein Herr groß artige Freund groß artige Persönlichkeit wahren sie Herr Dr.Spieht ."
Zur Seite von Josef Schäftner
10:57 Uhr am 01.06.2020
?? für Josef Schäftner
"🌹"
Zur Seite von Klaus Buhl
09:47 Uhr am 01.06.2020
Claus Kochendörfer für Klaus Buhl
"Es ist so schade. Hätte mich gerne mit dir auf der Hütte getroffen."
Zur Seite von Wolfgang Höper
08:44 Uhr am 01.06.2020
Hans Kno für Wolfgang Höper
"Ich erinnere mich bestens an Wolfgang Höpers "Kontrabass" vor vielen vielen Jahren. Ein ganz großer Schauspieler ist von uns gegangen, in meinen Gedanken lebt seine Kunst weiter!"
Zur Seite von Angelika Ansorge
07:32 Uhr am 01.06.2020
K&M für Angelika Ansorge
"Geli, Du bist immer in unserem Herzen ... wir vermissen Dich so sehr"
Zur Seite von Michael Grupp
07:31 Uhr am 01.06.2020
Chris für Michael Grupp
"in Gedanken bei dir...."
Zur Seite von Wolfgang Höper
01:37 Uhr am 01.06.2020
Mel für Wolfgang Höper
Zur Seite von Ivan Ramljak
23:49 Uhr am 31.05.2020
Familie Bosnjak für Ivan Ramljak
"Ruhe in Frieden unser Onkel, Schwager und Freund."
Zur Seite von Hannelore Lieselotte Hoff
23:35 Uhr am 31.05.2020
Simonchen für Hannelore Lieselotte Hoff
"Muttchen meine Süße. Meine Hübsche. Ich habe jetzt auch FUCHSIEN auf dem Balkon. Ich vermisse Deine Hände."
Zur Seite von Wolfgang Hoff
23:33 Uhr am 31.05.2020
Simonchen für Wolfgang Hoff
"Ich vermisse so sehr Dein Halt. Deine Umarmungen. Deine Hilfe. Du bist bei mir."
Zur Seite von Ivan Ramljak
22:40 Uhr am 31.05.2020
Ramljak für Ivan Ramljak
"Pocivaju u miru Božjem."
Zur Seite von Heinz Stejskal
21:36 Uhr am 31.05.2020
Ida für Heinz Stejskal
"In Liebe und Dankbarkeit"
Zur Seite von Heinz Stejskal
21:34 Uhr am 31.05.2020
Sonja für Heinz Stejskal
"In ewigem Gedenken"
Zur Seite von Peter Sommer
20:27 Uhr am 31.05.2020
Ralph Hillig für Peter Sommer
"... zwei Grüße von miR"
Zur Seite von Heinrich Hoffmann
19:24 Uhr am 31.05.2020
Anke Sigerist für Heinrich Hoffmann
"Ich trauere um meinen Lateinlehrer."